Doppelrohrauspuff!

Eine Frage liebe 1000PSler, möchte mir gerne für meine LC 4 SM eine Doppelrohrauspuffanlage zulegen, nun die Frage, muß ich diese Typisieren lassen, ziemlich sicher oder, und wenn was kostet mich das oder soll ich es lassen und so auf der Straße fahren, wie hoch wäre die Strafe wenn sie mich so erwischen würden? DANKE im voraus

Hey, ich hab den Doppelrohr von Sebring oben (siehe mein GB), geiler sound, mörder optik und ich hab immer den zettel von Sebring mit dass der Strassenzulässig is, aber im Typenschein hab ich ihn nicht eingetragen muss ich auch nicht laut Sebring. Kann ich dir nur empfählen das ding echt geil.

mfg Fischer

gesehen: LC4 Supermoto mit SR Doppelrohranlage mit ABE! Trotzdem geiler Sound. Und lt. Prüfstand vom Frauenschuh hatte das Teil 70 PS am Hinterrad!

das mit dem zettel klingt super, halt immer dabei aber kein eintrag, habe mich auch für sebring entschieden weil ich einen sehr guten händler habe der mir viele prozente gewährt, halts nimmer aus morgen stelle ich sie hin, danke für deine antwort!