Doppelsieg für Suzuki!!!!!!!!!!!!

ma nix sagen gegen die vorstellung vom neukirchner!!

was am wichtigsten ist: die klaffi honda ist schon von anfang an vorn dabei!!

gebührt. abseits aller meiner kindischen sticheleien was die optij der suzukis betrifft ist nur eines wichtig: der sieg.

und nur weil mir nicht unbedingt das moped gefällt eine gute leistung zu schmälern liegt mir fern. dei burschen haben’s den anderen aber sowas von gezeigt. und bitte wenn mann bedenkt wo der japse nach der ersten runde im zweiten lauf war (nämlich weit weg von der spitze) ist es umso verwunderlicher.

neine, sind echt toll geafhren der kaga und der corser, da gibts nichts. ich hätte zwar lieber wen anderen vorne gesehen aber spannedn und sehenswert war es allemal.

bravo suzuki!

lg
steve

Idee von dir!Wennst nämlich gestern in die Zeitungen gschaut hast-nirgends a Ergebnis!Hast wenigstens an Eurosport gschrieben?Viele aus dem Forum hier haben ihren Unmut bei denen kundgetan und sich über die verspätete Übertragung beschwert!Wenn die nämlich dann LIVE übertragen hört sich sich das ganze Ergebnis posten sowieso auf und du brauchst dann nicht mehr am "PRANGER"stehen!lg pursang

so weil ich bin ein bisserl ein patriot (wenn auch ein kritischer) und es freut mich das die klaffi-leute scheinbar wirklich konkurrenzfähiges material haben. bin nicht sicher ob franky die wahl schlechthin wahr, denn er ist sehr unkonstant, aber auf jeden fall werden die klaffenböck-geräte auch in zukunft in die top ten fahren, das freut mich.

hab egehört du hast dir das kahnbein gebrochen. stimmt das? wenn ja, tuts mir leid und ich hoff es tut ned allzu weh.

lg
steve

hat dir der teufel gesagt,das hat dir der teufel gesagt…

ja, stimmt, schmerzen gibts eigentlich so gut wie keine mehr, der gedanke an die nächsten 11 wochen (entscheidet sich morgen bei der kontrolle) schmerzt allerdings gewaltig. wär ja erst ende mai…

und wegen dem klaffi:
am anfang hats ja einige gegeben,die sich wegen der fahrerwahl beschwert haben, unter dem motto :„warum kan österreicher“

die können jetzt nix mehr gegen ihn sagen!!

bezweifle dass irgendein österreicher ausser meklau und ulm überhaupt sbk-wm fähig wäre

und wegen dem chili:
wären noch andere spitzenfahrer zu haben gewesen??
glaub nämlich nicht.
bei den sponsoren zieht das aber auf jeden fall besser wennst den publikumsliebling hast.

war überrascht dass der haga so gut mitgemischt hat, der corser hat noch immer den runden fahrlehrerstil und ist unverändert sauschnell - wird sicher eine spannende saison

11 wochen is ned leiwand, andrerseits wenn die bauern recht haben gibts einen mörderkalten und schlechten april.

ja stimmt, besser den frankie als werbeträger als niemanden. ich glaube das es einfach keinen österreicher gegeben hätte der mit dem neukirchner mithalten hätte können. bin mir nicht sicher ob ulm oder der andi auch so schnell sind, keine ahnung. für mich sind ja leute wie savo, meki, ulm, zeiser schon nicht mehr in einer anderen liga sondern in einer anderen welt. die wm-fahrer sind für mein können in einer anderen galaxie…

hoffe das beste für dich
auf das’s gsund werst
steveman

neukirchner war schon sehr stark, hat mich selber gewundert.meki und ulm sind,wenn auch nicht top5 fähig in der wm, sicher für platzierungen von 8-15 gut, mehr glaub ich aber nicht

aber du hast recht: die fahren schon abartig!!

hab den direkten vergleich mit dem robert ulm nur beim supermoto gehabt, beim direkten nachfahren denkst dir aus ein paar metern entfernung schon deinen teil(so nah kommst ja unter normalen umständen garnicht hin,deswegen isses ja von aussen auch furchtbar schwer einzuschätzen was die leisten) - der biegt in manche ecken ein dassd dich wunderst dass das überhaupt gut gehen kann - naja, profi is profi

freund von mir fährt 02er zeiten am pannoniaring (da kann mann dann schon von richtig motorradfahren reden) und sagt selber,dass noch einiges mehr geht, der meklau is halt dann nocheinmal 7s schneller!!

abartig was die typen alle draufhaben.da wunderts mich auch nicht,dass wegen kleinigkeiten die nicht passen dann auch ganze rennwochenenden verhaut werden.

der meki hat mich in brünn amal überholt, da hab ich geglaubt des gibts ned… unpackbar. kenne auch leute die in pannonien 2:02 fahren. aber selbst das wäre für mich einfach unpackbar. bin dort noch nicht gefahren, glaube aber nicht das ich schneller als 2:20 fahren könnte (nach eine paar tagen! üben)
ja stimmt schon ampann ist der meki sicher eine macht…

ihr sumoritter seids für mich die abartigsten hehehe… so eine schweinebacke hat mich an einem tag zweimal hergebrannt das ich nur so geschaut habe. der typ hats aber auch wirklich, wirklich können. das erste mak hat er mich übern annaberg in richtung sägemühle vorgeführt, das zweite mal etwas später in die andere richtung. gut da kommen dann ein paar weite bögen und da war er dann mein, aber ich habe es fast nicht glauben können wie der in die ecken sticht, da musst höllisch aufpassen wennst hinten nach fährst das dich ned einbaust. aber was erzähl ich dir… :wink:
lg
steve

…Suzukis sind halt schon super…hab mir vor einem halben Jahr auch eine zugelegt ;-)))

lg Andrea