Dr. Maierhofer´s beste Antworten!

bei deiner Bandit? Ich hab a Kawa 650, da mach i eher weniger jetzt, weil bei der HardEnduro brauchst net sooo viel machn, und bei der 250er GasGas glaub ich auch net.
Aba die Z750 von meinen Vater wird vui aufgrissn.
dann fahr ma nächstes jahr alles zu dem wappler.

speed

sie no komplett serie (bis aufs windschild) is, kommt no: superbikelenker, bos slip-on, federbein von der 12er (is schon daheim freu), progressive gabelfedern,stahlflex vorn, spiegel, blinker (auch schon daheim)!
je nachdem wies mit da kohle ausschaut kommt noch irgendwann a heckinnenverkleidung samt kennzeichenhalterung und a ein-mann-höcker dazu…vielleicht sogoa no a jetkit gg

viel vor :slight_smile:
und du?

ham ma jetzt Hurric Auspuff (Racing), Windschild, Heck, Superbikelenker, Blinker, Spiegel, Schrauben eloxiert, Bugspitz, Sitzkeil
was no kommt:
Stahlflex (frühjahr), andere übersetzung, rahmen polieren, felgen pulverbeschichten, sitz neu beziehen, kühlerverkleidung, lufterfilter (racing)

tom

sigst…hab gwusst i hab was vergessen g

k&n filter und das ritzel um an zahn weniger bis da kettensatz hin is und dann hinten 3 zähne mehr (dafür muß die kette aber 2 glieder länger sein, deswegen das warten). felgen polieren lassen is a so a sache mit der i in gedanken spiel…

hach is des schön wenn ma was zum bastln hat g

i schu bei meine mopeds gmacht, und ich kanns einfach net lassen fg ich muss ja schaun, dass aus der was wird, in 2 jahr ghört sie dann mir, wenn i endlich den großen a schein hab

des is bei jedem normalen motorradfahrer so :slight_smile:

wann hast schein gmacht? anfang der saison oder erst vor kurzem?

issja a guuuter fake vom Dr.


hihi

für den schein hab i ja lang braucht, weil i alles gmacht hab (abcef) aba kriagt hab ich ihn am 10.10. also no net so lang.
aba seit i 12 bin fahr i mit die bikes auf da cross streckn oda aufn ring, je nach type.

i hab mein b-schein a am 10.10 bekommen…vor 2 johr halt…bin froh dass de deppate beschränkung etz weg is…

aber nächstes jahr muß i a mal am ring fahren…nur mal so zum schaun wies is :slight_smile:

donnerstag abgesehen, kreislaufprobleme, hab mein scheinderl und eine fzs 600 fazer in silber…

schau mal wieder in den chat, tom

bis bald

Evi

weiß net ob der nur ein fake is, aba is eh wurscht
witzig is er und des reicht schu

einfach nur geil, aba pass auf, dass die net schmeißt. i hab vor 3 jahr an wülden abflug ghabt. da bin i mit ana rennmaschin von am bekannten gfahren und die is in da kurven weggangn. bei am 100er des hinterrad ins rutschen kummen. bin dan a bissl im krankenhaus gwesen g war net lusitg
also pass auf
wegen dem schein, hoff auch schu aufs ende der probezeit

dass es dir fast immer gut geht und dass du deine fazer hast.
komm sicha wieda amal in den chat, war jetzt eh wieda öfters drinnen
tom

für die lieben zeilen

Evi

werd mich hüten mei maschin irgendwohin zschmeißn…mei baby wird ned glegt…klopfaufholz

und was die probezeit betrifft…des einzige was wirklich langsam vergeht is da letzte monat gg

bussal
tom

…dass es letzte monat a hund is, aba ehrlich gsagt merk i jetzt beim fahrn kann unterschied. i denk net an die probezeit, deshalb vergeht auch die zeit schneller.
tom

im chat…

ganz liebe grüße

von der Evi

seh ma uns sicha bald wieda
lg tom

der doc hat wohl etwas zuviel zeit und mir scheints, als habe er auch ein kleines potenzproblem.
misanthropen von dieser sorte sind mir die liebsten. mit einem doktor-titel protzen und von NICHTS eine ahnung zu haben.
DAZU gehört mut: respekt lol

lg kathi