Dreckige Schw**ne

Dazu möcht ich nur sagen das es immer schlimmer wird…

In meinem Kollegenkreis 18-23 sowas tauchen jetzt immer wieder neue Autos und Maschinen auf, da wir es uns jetzt langsam daleisten, und endlich es Geld haben um uns unsere Träume von Maschinen oder Autos zu erfüllen… leider mussten auch wir alle das es Leute gibt denen das Anscheinden gar nicht passt!!

3 Motorräder wurden umgestoßen…
4 Autos schon zerkratzt…
Nägel unter die Reifen gelegt das man sie sich einfährt…
Nummerntafeln heruntergerissen zammt halterung…

usw. Ist ein schönes Gefühl wenn man im Lokal was trinken war, dann will man weiterfahren in die Stadt oder so… man kommt zum Auto/Maschine und was entddeckt man???
… freut einen masslos wenn so viel Geld hineinsteckt und dann das, und wofür???
es bringt einfach nix!!

I möcht nur einmal so jemanden treffen der mir gerade das Auto zerkratzt, oder eine Maschine aus spaß umwirft!!!

HOCH LEBE DIE SELBTSJUSTIZ

Wenn einem so etwas wertvolles gestohlen wird, dann ist es natürlich immer traurig und man ist gefrustet. Verstehe ich auch und würde mir nicht anders gehen. Da diese Problematik aber keine Neue ist, kann und sollte man darauf reagieren und den Dieben einen Diebstahl so schwer als nur möglich machen. Eventuell denkt man da an eine gscheite Alarmanlage von Satalarm (und wenns nur ein paar gfraster damit dran kriegen, isses guat) oder ähnliches.

Ich hatte jedesmal bammel mit meinem Motorrad in Wien herumzufahren und es irgendwo abzustellen. Nicht nur aufgrund von idiotschen Dieben sondern auch rücksichtslosen Rückwärtseinparkern, die dir die Mofettn umfahren und dann nicht einmal die Schneid haben, einen Zettel dran zu kleben.

Ich habe es mir abgewöhnt in der Stadt mit dem Motorrad zu fahren und überlege ernsthaft eine hinnige alte Tschesn ranzuschaffen, wo’s mir komplett blunzn is, obs mir’s niederfahren oder stassn. Oder ich hau mich mal nach Polen auf eine Sommershoppingtour und fladere mir dortn eine - chchch.

Schon klar, dass es eine Frechheit ist, dass man überhaupt an sowas denken muss, aber die heile Welt gibts da draussen nicht.

grüsse von der front

habt wird im guten Österreich

[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2007064&id=2007064#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2007064&id=2007064#view[/url]


und wenn sie sich nix einfallen lassen wird sich auch nix ändern…fahre seitdem mit einem 100€ Moped in die Garage um mein neues Motorrad zu holen anders gehts leider nicht obwohl es mir ehrlich gesagt schon schwer am Keks geht aber was willst machen :-(((((



greez Werner

an einem Fahrradständer festgekettet (siehe Bild im Profil).

Ich hab sie auch draussen stehen, fahre selber Täglich damit in die Arbeit.

Aber ich kann mitfühlen, ich hab auch schon überlegt eine Alarmanlage mit Funk zu installieren die bei mir in der Wohnung anschlägt wenn da unten sich was tut. Nur ist die Frage wieviel Fehlalarme es da gibt…

Smith & Wesson wieder in Kooperation treten, wenn das so weiter geht, die sch… sich ja bei ihren Einbrüchen ja nicht mal mehr, ob wer zu Hause ist!

Wo bitte samma denn?

Und unsere Sch… Politiker haben das ganze Jahr nichts besseres zu tun als den abgehobenen A…l…ern in Brüssel einen zu bl…!!!

greez, Manfred (alt genug, um von den Vögeln mehr als angespeist zu sein).

klugscheißn, aba für dei nächstes radl hab i letztens a witzige idee gsehn!

der hatte seine schön polierte maschin unter einer plane und man hat nur einen ruinierten reifen + felge gesehn…hat so ausgesehn als ob ers einfach ned gscheit abgedeckt hat…

um auf den punkt zu kommen…das kaputte rad hat er nur so dazugestellt…vielleicht schreckt das ja ab :wink:

klingt irgendwie als hätt wer was gegen dich ?!

nix desto trotz mi würds auch anzipfen - und wie …

mit den Garagen ist das du spätestens nach dem Wegfahren nicht mehr drinstehst.

Und dann geht die scheiße von vorne los…

Ich fahre auch leider täglich nach wien…

Und darum wird es meiner Meinung nach noch viel schlimmer werden. Hauptsache sie haben ihre Sachen erledigt und was auf ihre Schleife stehen, den wen kümmert das Volk. Das wird mit irgendwelchen gefärbelten Statistiken gefüttert.

Ich kann nur meine persönliche Meinung wiederholen wir sind leider in einer Ar***kriecherdemokratie, wo sich keiner traut mal ein heisses Eisen anzugreifen aus Angst er könnte sein Ansehen gegenüber anderen verlieren und nicht mehr gewählt werden von seinen Parteifreunden.

mfG der frustler

das find ich mal ne geniale Idee klingt gar nicht so blöd und an verbrauchten Restmaterieln mangelt es eh nicht :wink:

hy
mein beileid aber wäre es doch nicht besser die 200 meter gehen als 1 monat mit den öffis fahren?

bei mir wurde es auch versucht ist aber misslungen(gottseidank) denn es war angekettet.
absperren hift garnichts denn das bike wird auf einen kleinlaster gehoben und weg.
wünsche dir mit deinen neuen bike mehr glück

akon

waren des alles ktm ?
wenn ja is es immer der selbe …
der weiss wo sie steht und wartet nur auf die neue …
ueberhaupt sind ktm’s zur zeit sehr begehrt.
ich hole ja immer die sichergestellten wieder ab :wink:
wenn in den naechsten tagen eine dabei is, geb ich dir gleich bescheid !

zu deinem älteren Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich weiß von einem Bekannten Gendarmen, tschuldigung, natürlich Polizisten, dass sich die Herren in Uniform bewaffnet mit Schießeisen heutzutage von den Kriminellen Banden, oder auch einfach nur von Straftätern nahezu anscheißen.
Er sagte wortwörtlich, er würde lieber wegrennen als sich den Tätern wenn er sie auf frischer Tat ertappt zu stellen, da die Kriminellen der Neuzeit nicht mehr von dem Einsatz von Waffen zurückschrecken.

Die Reaktion ist natürlich verständlich, haben doch die meisten Polizisten Familie, nur wenn sogar unsere Freunde und Helfer vor der zunehmenden kriminellen Energie den „Schwanz einziehen“, dann gute Nacht Österreich.

mfg

nützen meiner Meinung nach gar nichts.

Wie oft kommt es vor, dass diese Dinger in Wien heulen?
Docht hast schon mal in deiner Nachbarschaft geschaut, wie viele aus dem Fenster gucken, wenn direkt unter ihrem Haus das Ding pfeift und blinkt?
Da ist die Maschine längst im Bus oder am Hänger und ab geht die Post.

dich triffts ja gewaltig. der weg mit 200m müßte es dir aber wert sein.
lg. tabo

So da für alle die gute Tipps gegeben haben von wegen Garage und Co. So eben habe ich ein einem Telefonat erfahren von einem guten Freund. Selbe KTM mit dicker fetter Kette angeketett Alarmanlage drauf vor 2 Tagen im 16. gestohlen über Nacht keine Spur. Ebenfall vor 3 Tagen seinm Freund eine Rennmaschine aus einer Garage gestohlen.

Damit ist für mich mal eins geklärt die Euros für eine monatliche Miete kann ich mir wo wie bis jetzt auch sparen. Und dito die Euros für eine Kette. Weil ist es im Visier ist es Weg. Da hilft dann nur mehr eine Möglichkeit, nur wie schon oben erwähnt kann man das hier im Forum nicht posten, damit ein deutschsprechender Motorradtip nicht gleich alles weiss.

mfG der Frustler

heutzutage kannst Dir eh nur mehr selber helfen
denn die da oben pfeifen auf unsereiner :-((

greez Werner

bin auch durch Bekannte ins Geschehen involviert und muß sagen es sieht nicht gut aus für die Zukunft am besten Bike so gut wie möglich verstecken denn auf unsere Polizei kannst Dich in dieser Hinsicht leider nicht mehr verlassen.

vielleicht sollten sie nur mehr kinderlose bei der Polizei aufnehmen ;-))

greez Werner