Drecks Kieberer

siehst du, eben hast du einen weiteren beweis deiner selbstüberschätzung abgeliefert: da du von ‚geistigem‘ ejakulat einerseits geschrieben hast, KANNST du dir das gar nicht vorstellen, selbst wenn du wolltest … :wink: – daher ist dein bonmot andererseits auch ausschließlich so zu verstehen, daß du dir ein physikalisches ereignis vorgestellt hast bei deinem ausruf - da brauchts nichtmal tiefenpsychologische er/kenntnisse … :wink:

und wieder trieb ein stück trottl vorbei, ohne daß ich einen finger rühren mußte … :wink:

mit seinen warmen phantasien wird des dann aber nix. mir tut sein (möglicherweise vorhandener) hund leid . . . :cold_face:

Ja eh … für zwei denken und dann noch fürchterbare Anwandlungen von eben diesem „Herrchen“ :cold_face: :rage: :cold_face:

HÖHÖHÖ … seids ihr 2 kaschperln nur blutsbrüder im geiste, daß eich eure einander ebenbürtige tristesse beim schenkelklopfenden hirnwixerschmäh ned auffollt, oder is des schon die spitze euer beider vorstellbaren möglichkeiten, wie es ist, wennma ned genau SO is wie ihr und wie ihr glaubts, daßma dann nur sein kann, wennma anderes im kopf hat, als ausschließlich wenig grütze (wie ihr beide den lesern eurer schwachen texte geradezu aufdrängt, zu erkennen…) ;-?

irgendwie tuts ihr mir leid in eurer seeehr einfachen welt - wie wärs mit einem blick über den rand des eigenen schmorsaftes - zb auf mich ;-?

oba- Je Allein sainds jo goar nix -Stark :sunglasses:…deswegn schmeiß i Eana ab und zu a Leckali zua , damit sich wos rührt, unds Licht angeht im Schwach Sinns Gebälk, Des Kollektivs :grin:

Motorradfrühling in der Wachau - #659 von 1kps_pilgram - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

…und ERSCHD wenns daun Alle Beisammen sind gehts scho Guat Los-es Gegacka :sunglasses:- im Hühnastall da UNBESIEGBAREN 1000ps Forums Eitelkeiten :grin:

Oba Ein Vorteil hods eh für mi :wink: …wos hier drinn so passiert dafür Zoin Aundare in Irgendaum Mittlklasse Kabarett a menge Marie und i amüsür mi Köstlich für lau :wink:

cirio pg

Classical Chicken - YouTube

:grin:

HU

schreibt a typ, der sich ohne seinen warmen dolminator scheinbor ned amoi ausm haus traut LOOOOOOOOOOOOOL

HÖHÖHÖHÖ … ist dies nun ein weiterer beweis für die triste, einfallslose welt eines männleins mit grenzdebiler freundin oder das aushängeschild der intellektuellen fähigkeiten eines wiener neustädter magisterleins ? – ich frag’ mich … :wink:

und natürlich schreibt des worme aundare end von da leine a glei wos eine (wos a imma).

Hat wieder mal mir geantwortet: wird irgendwas mit heißen Eislutschern sein - in eine seiner unappetitlichen Körperöffnungen gesteckt und jetzt jubelt er, weil sie ihm so gut schmecken. Ich weiß - ist tief, aber passt zu seiner hilflosen Wadl Beißerei

dabei sollt er in sein alter froh sein, wenn er noch zähne hat - is ja heutzutag ned so selbstverständlich. bisserl schaun auf die beisserchen …

Also:

Ich habe das Bild reingestellt, weil ich mir gedacht habe: Lustige Idee dieses Motiv. Mit dem „reisserischen“ Titel um einige neugierig zu machen.

Jetzt stellt sich aber mir die Frage wieso das in ein völlig niveauloses Homophobiegeposte abgleitet wo ständig irgendwem Schwulitäten unterstellt werden (so what?) und dümmliche Bemerkungen in Richtung einzelner User abgesondert werden. :rage:

Ist doch peinlich. :worried:
Was Euch 2 am Olponator und Pilli stört ist mir egal. Aber was ist der Grund für Eure Homophobie? Hinterfragt das doch mal (bitte leise - ich will es nämlich nicht wissen!). :sob:

Mir ist schon klar, dass in einem halböffentlichen Forum jeder seinen Senf zu Allem abgeben kann. Aber ich bitte Euch trotzdem inständig „meinen“ Fredl nicht für Euren Schwulenhass zu missbrauchen! :eyes:

Danke!

HU

Yep heiß kalt ist schlecht für einen lädierten Gebissbalkon dann dazu noch versuchte Lutschungen an Stiefeln, absolut sinnloses Gehopse …

Wenn es so weitergeht hyperventiliert der eh noch zum Herzkaschpalator. :cry:

die beiden versuchen schon eine weile, mir völlig unbegründet auf die nerven zu gehen. sie dürfen sich also nicht wundern, wenn es in gleicher tonlage retour kommt. weisst e wie das ist mit dem wald in den man reinschreit … also bitte an die beiden wenden, dass sie sich wieder einkriegen.

abgesehen davon hat das nix mit schwulenhass zu tun, festzustellen, dass ein gewisser hier schwule phantasien sein eigen nennt. wenn du das so interpretierst . . . der schelm ist wie er denkt.

Bitte ist akzeptiert.

Unterstelle du aber auch keinem Schwulenhass oder Homophobie.

EOM

apropos „dein“ fredl: dann halte denselben doch bitte auch von den angriffigen absonderungen der beiden frei, wenn dir an einem „sauberen“ fredl liegt. wäre zumindest fair und konsequent von jemandem der sich in „seinem“ fredl als moralapostel versuchen will. aber das hast sicher schon per PN erledigt nehme ich an, oder?

Danke!

w_ds

Ich finde der Pilli hält sich recht gut zurück und der Olponator war einige Tage nicht einmal da und trotzdem ist eure Doppelconference weitergegangen.
Ist mir aber auch egal - nur eben (so das möglich ist) in einem eigene Fredl, den ihr ja kreieren könnt, und den dann wer anderer gar nicht mehr lesen muss. :cold_face:

Und doch: Abfällige Bemerkungen über Schwule oder Versuche jemanden zu kränken und zu beleidigen indem man ihn als homosexuell hinstellt hat schon was mit Schwulenhass zu tun.

Homophobie – Wikipedia

Und : Der Schelm ist wie er denkt? Ich schreib nicht die ganze Zeit über Körperöffnungen und Schwulitäten! :wink:

HU

HU

  1. auch jemand anders war einige tage nicht da und trotzdem haben gewisse personen hier auf dieser person in allen möglichen fredls rumgehackt - auch wieder völlig ohne grund.

  2. wenn sich jemand von solchen unterstellungen angegriffen fühlt, dann muss derjenige ein problem mit schwulen haben oder? sonst würde er sich ja nicht davon angegriffen fühlen.

  3. wikipedia ist keine zitierfähige quelle im wissenschaftlichen sinn.

  4. ich schreib auch nicht davon, sondern nur von entsprechenden phantasien einer person.

  5. wenn de zwei den unfug ned vertragen, sollens halt aufhören und ned andere instrumentalisieren für sie jammern zu gehen. dann hama alle a ruh. aber das liegt ja leider nicht im interesse gewisser leut.

EOD (=End of Discussion)

…hab ich derzeit kaum Kontakt, und - wie gerade formuliert - reisst er sich soweit ich das überblicke halbwegs am Riemen.
Und das obwohl er andauernd provoziert wird (Angststreifenfredl). Aber das Thema ist für mich abgeschlossen weil da kaum jemnad annähernd adultes Verhalten zeigt!

Mit dem Herrn Olponator habe ich Kontakt und ich wundere mich über das Engagement von ihm in manchen Belangen.
Ich muss aber sagen: Mich stört ja nicht, dass ihr Euch befelegelt (da bin ich oft selber mit von der Partie) sondern das WIE!

Niveaulos, eben schwulenfeindlich (wenns Frauen-, Schwarzen- oder wasweisichnochwasfeindlich würde - ich tät mich dann auch zu Wort melden).

Also ja. Hab ich erledigt, wenn auch nicht der PN.

HU