dreister dieb!

nur keine Nachsicht mit denen die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

LG Alex

net anzeigst, dann ghört da dei ganzes bike gestohlen, weil dann gibst ihm recht
cu
heli

also,

der arsch hat genaun eine chance, er hat eine maske und läuft davon…

alles andere, von wegen er wohnt fast bei euch oder er redet auch noch zurück und meint…„machen ja alle“!

würde gern mal mit ihm plaudern, zeig im vile schöne dinge die man auch so macht…

der nächste arsch klaut sich die schrauben von den
bramsen … etc., kann ja wohl nicht war sein…

wieso erwisch ich keinen so eine lustigen typ…

da gäbe es viel über das ich mit ihm plaudern würde…fällt mir gleich wieder mien kaffeekränzchen ein

trotzdem schönen tag noch

und den hättest runtergeschickt oder zu dir geholt? fg

und zeig ihn auf jeden fall an…auf was wartest du?

habts keine riesen blumentöpfe die gerne auf seinem kopf landen wollen???
:slight_smile:

was hast eingebaut??

kostet wieviel???

wer gemacht ???


gruss kurt

Ab und zu wünsch ich mir die Ägyptischen gesetze her… wo einem Dieb sofort bei oder nach der Tat die Hand bzw in dem Fall die Hände abgehackt werden… jaja wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben…

Oder noch besser ich schenk ihm die Verkleidung meines Eisens … wenn ich Sie ihm am Körper befestigen darf…
Ich weiss Ich weiss ich bin sadistisch aber ich bin sicher er würd nicht einmal mehr dran denken mein moped anzusehen. Es gibt einfach Sachen die sind tabu und dazu gehört das eisen des anderen zu beschädigen.
Lg Cisco

für die aufmunterden worte!! :wink:

ich werd ihn schon fertig machn!! g

lg, silvi

…ab zum louis!! :wink:

wien ist eben anders! und seine leut!!

lg, silvi

den hast echt davonkommen lassen ohne ihm weh zu tun?

lg
öarp

…es habn ihn 3 leute aufs ärgste beinahe beschimpft!! der traut sich sicher länger nicht mehr her, abgesehn von der anzeige die er kriegt!!

lg, silvi

…kurz davor im einen hinterher zu schmeissn!! den erwisch ich noch!! gg

lg, silvi

da hast du recht!! :wink:
hände ab!! fg

lg, silvi

louis, kommt in die löcher der bremsscheibe geklemmt, macht bei bewegung einen höllen lärm,kostet 65 euro

…nicht grad großzügig bekleidet, sonst wär ich runtergrannt!!

aber das kommt noch, keine sorge!! das steht sicher auch drinn!!

„19 jährige verprügelt motorradschänder“

fg

lg, silvi

:slight_smile:


gruß
c.

hat er auf jeden fall!! und wenn er mir das nächste mal übern weg rennt auch schläge!! :wink:

aber dem gehts eh scho schlecht, weil hier kann er theoretisch nimmer auftauchen, weil gleich alle auf ihn losgehn!! und so wie der heut gschimpft wurde, is ihm sicher aufgfallen dass er ned willkommn is!!

lg, silvi

…und wenn du unterstützung brauchst:

OÖ STEHT HINTER DIR

lg varahermann

wer beschützt dich dann :slight_smile:
Oder bist eh groß und stark genug :-))