Dress´n´helmet - sehr feines geschäft

kann ja sein dass man aus technischen gründen gar net stehenbleiben kann!,-)

mfgmax

…aba manche schrecksekunde reicht scho und es geht schneller als frau stehenbleiben, platzerl suchen und los-/ablegen kann!
vastehst? g

kenn mi aus!

mfgmax

weil vorsorgen is besser als nachputzen! :stuck_out_tongue:

baba

allerdings! wobei nachdem ich im september onkel werde sollt ich auch das nachputzen beherrschen! ;-9

mfgmax

…solltest!
spätestens bei den eignen kommt das dann ganz von allein! :slight_smile:

hab schon viel dort gekauft. beratung ist top und preise sind auch sehr ok, vor allem bei den ausverkäufen!

preis fand ich jetzt net überragend supertoll niedrig! war halt normalpreis! aber wie gesagt: empfehlenswert!

mfgmax

geh ich mal aus! gg

aber da hab ich eh noch ein paar jahre zeit denk ich!

fmgamx

…haben schon viele geglaubt!
hahahahahahaha…

aufpassen! :wink:

bzw ich sollt aufpassen! :wink:

mfgmax

wohl das beste Argument für einen Neukauf …

und ich find den preis auch in ordnung! :slight_smile:

mfgamx

…selber aufpassen, dann kann nix passieren! :wink:

eher im Ausverkauf zuschlagen - weißt eh, McSpar g

LG, P.

! :slight_smile:

mfgmax

gscheiter!
aber ich hab einen braucht!

mfgmax

musst auf die ausverkäufe warten, hams bis jetzt jedes jahr gehabt. -50% auf alles!!

hast aber überall super preise! also nur wegen dem preis ist dressnhelmet jetzt net unbedingt so der bringer! aber sie sind auf keinen fall überteuert!

mfgmax

der ausverkauf den ich mein mit -50% den sie hatten der war so ziemlich einzigartig und hat alles was ich bis jetzt gesehn hab in den schatten gestellt.
da waren nicht nur ein paar einzelne produkte -50 sondern wirklich alles, vom joebar aschenbecher über die bremsbeläge bis zur Bering Lederkombi, quer durch die bank alles.
Hab mich bei beiden ausverkäufen jeweils einen helm gekauft. beides modelle die heute noch bei gericke und louis zum doppelten preis verkauft werden.