DRINGEND KAWA Bremsbeläge!

Hy !

Suche dringend 2x Satz Bremsbeläge füt vorne … wollt über Ostern ne Tour fahren und hab grad festgestellt , dass ich neue Beläge brauch !!!

Ja i weis früher checken bla bla bla … aber jetzt is scho geschen

Hat vl. wer welche rumliegen und kommt ausn Bez. BN / WN / OP / NK / E / MA … i selber bin aus Mattersburg

Kawasaki: Z 250 / ZXR 400 / ZX 7R / ZXR 750 / ZRX 1100 / ZZR 1100 / ZRX 1200 / ZX 12R
ZZR 1200

müssten passen !!

Danke mfg Lukas

aber fahr doch morgen einfach zum Auner/Louis/Hein Gericke/etc. und kauf welche.
Morgen ist, laut Kalender, ein ganz normaler Werktag [oder hab ich da was nicht mitbekommen]

Greetz

Da Mäx

oda du fährst morgen schnell nach wr. neustadt und hol dir welche vom bike-expert, der hat sicha welche …

lg
chrisu

…mich da HondaMax an, wo liegt da das Problem?

Sogar Samstag sollten die Geschäfter noch offen haben!

MPU anrufen - oberpullendorf
Kawa u. yamsenvertrettung !

02612/43131

g. alfred

hoff i mal das die Beläge lagernd sind , denn bestellen geht erst bis nächste Woche :frowning:

na ja eh selber schuld … aber Bike Expert hab i gar net bedacht…Mayerhofer werd i auch anrufen…

weiter Händler wo ich fragen könnte ???

Thx Lukas

beim bike expert habe ich meine beläge immer gleich bekommen … musste noch nie bestellen, habe auch schon antriebssätze dort gekauft, waren auch immer lagernd …

lg
chrisu

der hat das sicher lagernd

Fahr zum Kawa Haendler und kauf Dir welche! Was ist denn ueberhaupt mit Dir los??!!

wills wohl geschenkt haben, deshalb.