Hy !
Suche dringend 2x Satz Bremsbeläge füt vorne … wollt über Ostern ne Tour fahren und hab grad festgestellt , dass ich neue Beläge brauch !!!
Ja i weis früher checken bla bla bla … aber jetzt is scho geschen
Hat vl. wer welche rumliegen und kommt ausn Bez. BN / WN / OP / NK / E / MA … i selber bin aus Mattersburg
Kawasaki: Z 250 / ZXR 400 / ZX 7R / ZXR 750 / ZRX 1100 / ZZR 1100 / ZRX 1200 / ZX 12R
ZZR 1200
müssten passen !!
Danke mfg Lukas
aber fahr doch morgen einfach zum Auner/Louis/Hein Gericke/etc. und kauf welche.
Morgen ist, laut Kalender, ein ganz normaler Werktag [oder hab ich da was nicht mitbekommen]
Greetz
Da Mäx
oda du fährst morgen schnell nach wr. neustadt und hol dir welche vom bike-expert, der hat sicha welche …
lg
chrisu
…mich da HondaMax an, wo liegt da das Problem?
Sogar Samstag sollten die Geschäfter noch offen haben!
MPU anrufen - oberpullendorf
Kawa u. yamsenvertrettung !
02612/43131
g. alfred
hoff i mal das die Beläge lagernd sind , denn bestellen geht erst bis nächste Woche ![]()
na ja eh selber schuld … aber Bike Expert hab i gar net bedacht…Mayerhofer werd i auch anrufen…
weiter Händler wo ich fragen könnte ???
Thx Lukas
beim bike expert habe ich meine beläge immer gleich bekommen … musste noch nie bestellen, habe auch schon antriebssätze dort gekauft, waren auch immer lagernd …
lg
chrisu
der hat das sicher lagernd
Fahr zum Kawa Haendler und kauf Dir welche! Was ist denn ueberhaupt mit Dir los??!!
wills wohl geschenkt haben, deshalb.