DRINGENDE ANFRAGE !!!!!!!!!!!!

also wenn ich es

ich geb

"nur 19€ grundgebühr"???

ich habe mir zwar jetzt nicht alle antworten durchgelesen aber ich empfehle bob.

[url=http://www.bob.at/]http://www.bob.at/[/url]

ich vermute das dies eine tochter von A1 ist, weil sie mit der gleichen Netzabdeckung werben wie A1.

lg

r alle Vertragshandys exekutiert. Seither telefoniere ich mit yesss - geht überall und ich hab nicht mal mehr die Hälfte Telefonkosten. Gebunden sit man auch ned-- meiner Meinung nach gehts nimma besser. Gibts auch shcon mit Anmeldung - ich jedoch tanke weiter mit Wertkarten, bessere Kostenkontrolle.

LG M

wie wärs mit t-mobile

z.B. Tarif Relax 50 (50 Freiminuten in alle Netze) monatlich Grundgebühr € 10,–, oder Tarif Relax 100 ( € 18,–), Taif Relax 200 (€ 28,–), Tarif Relax 400 ( € 35,–)
+ Relax SMS (100 freie SMS in alle Netze) um € 8,–

lg günther

aber vielleicht hilft Dir das a bissl weiter
[url=http://www1.arbeiterkammer.at/Handytarif/]Arbeiterkammer | Arbeiterkammer

lg
Bärli

Zitat>>>Würd einem Kind nie ein Handy fix anmelden auch wenn es nur z.b.19.- Euro Grundgebühr sind>>>>>

Also das Kind meldet ja auch wenn es nicht mehr mit Freunden telefonieren - also ist ein nötiges Aufladen eher nicht das Problem.

Bei yesss hast du einen KOntomanager, da kanst jederzeit das Guthaben anschauen und die Rufnummer (bis auf die letzten Zahlen) siehst auch.
Wobei es mir egal ist mit wem meine Tochter telefoniert, nur wenn ich sage sie muss mit 10 Euro ein Monat auskommen, dann zeigt die Übersicht (Kontomanager) ob sich das ausgehen wird.
Und ihr fallen dann auch die unnötigen Gespräche selbst auf. Hat gewirkt !

gehört zu A1, und Yesss gehört zu ONE.
Hab ich mir auch schon überlegt, aber die Handys, die es dazu gibt, sind halt nichts besonderes.

LG Alex

mit der Verbindung aus?

LG Alex

net schlecht an. Aber leicht ist das aussuchen im Tarifdschungel nicht. Am liebsten würd ich schon ein Wertkartenhandy nehmen, da weiß ich wieviel die Kid´s telefoniert haben.

LG Alex

Der sagt mir, dass ich bei meinen Freunden vorbeischauen und persönlich mit Ihnen reden soll. *ggg

Danke
LG Alex

die nix kosten hast eben einen Grundtarif und eine Bindung. Die jetzt meist schon 24 Monate ist.

Yesss (oder HOfer)hatte z.b. vor 2 Wochen ein Spitzennokiahändy um 89.- frei für alle Netze.
Wobei ein Nokia kannst ja auch leicht selbst entsperren. Aber bei Haas glaub ich gibt sogar freie Handys um 49.-.

Ich muss ehrlich sagen, da ist es mir lieber ein Handy zu kaufen als 24 MOnate 19.-Euro Grundgebühr zu zahlen. Auch wenn manche Netze gratis sind. Nur du kommst auch sicher auf 25-30 Euro damit im Monat bei solchen Verträgen.

Wenn ich 25.- Euro nehm, dann sind ca. 360 Gesprächsminuten. Und wenn meine Tochter im Monat 25.- Euro brauchen würd, dann wird das aber schon vom Erbe abgebucht ! Nein, das wäre eindeutig zu viel.

Die nutzen das Netz von One.

Auch in den extremen Gebieten wo ich oft unterwegs bin, hier im Hinterland der Stmk und auch am Berg gehts eigentlich überall.

Bob (vom Spar) wär ähnlich, allerdings rechnen die mit einer anderen Taktung ab. Das kommt dann meist ei bissl teurer, auch wenns auf den ersten Blick billiger ausschaut.

LG M

das bob eine andere taktung hat wie yess! Mit bob hast jetzt eine taktung von 60/30 und wie schauts bei yess aus, genau so oda?

Ich glaub die 2 stehn sich um nix nach, nur das bob sicher besser funktioniert als yess, weil ja (zumindest in NÖ) A1 viel besser ausgebaut ist wie one!
Hab ein zweithandy mit bob, und da man da keinen mindestumsatz hat, kann ichs auch ein ganzes monat unbenutzt liegen lassen und es entstehen keine kosten. Aber das hat yess ja jetzt auch eingeführt, das bei einem handy mit gesprächsoption kein mindestumsatz und eine 60/30 taktung ist, vorher war ja eine 60/60 taktung!
Also verdankst du deine billiden und günstigeren yesstarife eigentlich bob! :slight_smile:

mfg r1-manza

habe , war bob noch nicht al in der Entwicklung.

Als die dann rausgekommen sind mit Ihrem Bob und scheinbar billiger waren, habe ich überlegt umzusteigen )ist schon länger her jetzte) dioe Tarife und Bedingungen verglichen und bin dann wegen der günstigeren Taktung des altanbieters nicht umgestigeen.

Vielleicht hat sich das zwischenzeitlich angeasst, weiß bed.

Bei Yess gabs noch nie mindestumsatz, oder sonst was. Ich glau8b Du bist da wohl irgendeiner werbemasche oder sonstigen Gschichtln auf den Leim gegangen.

Auch das das Bob besseren Empfang hätte kann ich mir nicht vorstellen, denn besser als gut geht ned…

LG M

das yess mit der wertkartenfunktion nie einen mindestumsatz hatte, aber bei der vertragsoption bei yess waren es früher 9 euro im monat, auch wenn du nicht soviel vertelefoniert hast!
Dafür hast du beim yess mit wertkarte 9 cent in alle netze, bei vertragsoption sind es 6,9 cent und bei bob sind es 7 cent! Glaub net das die 0,1 cent sich auf die rechnung auswirken. Hast du yess mit wertkarte oder vertrag?
Kannst es mir glauben, ich habe mich damals auch informiert, ausserdem werben sie jetzt ja mit den beiden neuen sachen (kein mindestumsatz und der 60/30 taktung, die ja vor bob noch 60/60 war).
Hier der link dazu:
[url=http://www.yesss.at/index.php?id=T04]yesss! Der Mobilfunk-Diskonter

mfg r1-manza

kann ich dir nur sagen, das bei uns im nördlichen Nö one nur in der nähe von städten funktioniert und am land draussen bzw in gewissen regionen A1 das einzige netz ist, das etwas empfang hat (bei meinen eltern zB).

mfg r1-manza

Ich lade immer nur 10 Euro Wertkarten auf - da hab ich bessere Kontrolle über die Finanzen was telefonieren angeht. Manchmal komm ich mit einer Wertkarte ein Monat aus. Mehr als 40 Euro hab ich seit der Umstellung auf Yess im Monat nicht mehr vertelefoniert. Früher immer um 100 Euro!

Telefoniere durch das Bewußtsein, das die Karte irgendwann aus ist auch weniger. Psychologisch also ein gutes Sparplus g.

LG M

in ich nie unnterwegs, kann ich also ned sagen.

aber egal ob in Tirol, Kärnten, Steiermark, Wien oder südliches NÖ, Burgenland, Tschechisches, slowakisches und Ungarisches Grenzgebiet - mein handy geht immer.

In der buckligen Welt in den schmalen Seitentälern gibts Stellen wo`s nicht geht, dort geht aber gar nix.

Vom Ausbauzustand ist A1 sicher der „beste“ Anbieter, war ja der erste und ist auch der teuerste. Obwohl die von Tmobile denen schon ordentlich Kokurenz machen was teuer anbelangt. Zumindest sind das so meine Erfahrungen. Und bis auf 3 und Bob war ich schon bei allen Anbietern für eine Vertragsperiode oder mehr…

LG M