Ich bin gerade dabei mir eine SUZUKI GSF 600 Bandit zu kaufen. freu
Nun mein Problem… Das Bike ist momentan mit 34PS angemeldet aber die Drossel ist bereits entfernt. Ich möchte sie aber gleich mit den richtigen (78PS) anmelden um keine Probleme zu bekommen. Was muss ich diesbezüglich tun und stellt dies ein Problem dar?! Glaube der Verkäufer (von dem ich das Motorrad kaufe) hat keinen Bescheid über den Drossel ausbau.
BITTE nun euch um Rat und Hilfe!!!
DANKE!!!
Chris78
…bin ich dabei sie zu kaufen. Doch ich habe schon zugesagt und ich bin eigentlich jemand der sein Wort hält. Kann das wirklich ein Problem darstellen? Ich dachte ich bekomm von einem Händler eine Bestätigung und damit melde ich sie gleich auf die 78PS an.
Aber Danke für deinen Beitrag. (-jeder hilft mir wenn er natürlich auch sie etwas vernünftiges zu meinem Problem beisteuert das mir weiterhilft!!)
Danke
Ciao Chris
ists genauso wie bei der Agnes,aber ich glaub wennst den vollwertigen A-Schein hast,wirds wenns Dich derklatschen nicht so arg sein ( fahren ohne Lenkerberechtigung fällt ja weg und den geldgierigen Staat schädigst ja auch nicht ).
Gruß
Rail.
aber wenn du alles korrekt haben möchtest rufst am besten bei Suzuki und wenn du aus Wien bist, bei der Ma46 an. Die können dir sicher genau sagen wie sie´s diese Woche gerne hätten.
Und am besten du läßt dir den Namen von den mit den du bei der 46er gesprochen hast geben, dann kannst auch zu den gehen,weil manchmal hat man bei denen den Eindruck daß jeder nach eigenen
Dinstvorschriften arbeitet.