Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich bin 20 und habe meinen Motorrad Führerschein seit 7 Monaten. Die ersten 3 Monate bin ich mit einer Ninja 250 unterwegs gewesen die einem Freund gehört. Jetzt habe ich mir eine Kawasaki Z 750 Baujahr 04 gekauft.
Da ich gedrosselt fahren muss würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung hat mit DROSSELUNG IN WIEN
ich habe die Suchmaschine benutzt… wochenlang sogar aber nichts konkretes gefunden
Also meine Frage: Wo kann man die Kawa in Wien günstig drosseln lassen und habt ihr auch Erfahrung was den Preis angeht?
Ich kann mir schon vorstellen dass einigen diese Drosselungsfragen auf die nerven gehen, bitte aber trotzdem um seriöse Antworten
Vielen Danke für die raschen Antworten.
Ich werde mich bei den Kawasaki Händlern erkundigen aber die haben ja alle Winterpause :-/
Danke auch für den Link … bei Alpatechnik nervt mich nur, dass sich die Preise für die Drossel auf fast 200€ belaufen wenn man sie nach Wien (Österreich allgemein warscheinlich auch) bestellt.
über die drosselung deiner kawa wird dir jeder kawa händler gerne auskunft geben wobei ich persönlich ja nicht ganz verstehe warum du zuerst ein motorrad kaufst und nachher über die leistungsbegrenzung nachdenkst. weil man kann nicht alles drosseln !!!
so 200-300 euro inkl. einbau musst schon rechnen, was der eintrag in die papiere kostet weiß ich nicht kannst aber bei der bundesprüfanstalt erfragen
Ich habe mir schon im vorhinein gedanken gemacht. Für mich kamen nur Motorräder in Frage die man Drosseln kann. Bei der Z750 ist das möglich. Ich habe schließlich nicht nach der Möglichkeit sondern nach der Erfahrung bzw. dem Preis gefragt.
Ich bin noch nie ein gedrosseltes Motorrad gefahren (andere Länder, andere Sitten ) und habe somit keinerlei Erfahrung damit. Aber jeder Kawa-Händler sollte das machen können. Kannst ja mal einige anrufen…