Druckstelle

Hi,

Ich will scho hoffen, dass des jetzt wirklich besser geht :smiling_face:

Lg
Karin

Hab mir grad noamal dein Büldl zu Brust gnommen. :grin:

  • Täusch im mi oder is des was i heut seh wesentlich ‚schärfer‘ und a alles viiiiel grösser? :grin:
  • Würd a fast Wettn dass i am Büldl Kühtai und den Stausee erkenn? (irgendwia sein deine Haar im Weg, was für an Coiffeur hastn du?)

Wie i schon erwähnt hatte, möchte ich dir einen Vorschlag machen wie ich mein rüpelhaftes, unmögliche Verhalten sühnen möchte. Wie du sicherlich erkennen wirst, ist dies für mich eine ganz schwere Bürde, aber ich bin einsichtig dass eine Strafe sein muss!
Dazu muss ich aber ein wenig ausholen…

Ich komme Ende des Monats aus dem Urlaub zrück, weil ich ja dort brav und artig bin erhalte ich dann sicherlich Taschengeld und Ausgang.
Damit wäre ja schon mal Tür und Tor für allerlei Schandtaten weit geöffnet… :smiling_face:

Da ich annehme dass du die „Pranger Alm“ in U-Perfuß kennst wäre es ja richtig günstig wann mir zwa uns dort übern Weg laufn würden damit ich meine Bestrafung antreten kann. :cold_face:

Ich denke die Argumente die für dieses Vorhaben sprechen sind schwerlich von dir abzulehnen:

  • Das selbstgebraute/trübe Bier ist schon mal eine für sich sprechende Sache. Ok, Ok nach einigen Humpen ist das mit sprechen nicht mehr ganz so easy…
  • Das Ambiente mit der Beschallung mit Andrea Berg, Helene Fischer, Brunner&Brunner, H. Hinterseer etc. würde die angespannte Stimmung zwischen uns zweien sicherlich auch lockern.
  • Die Möglickeit des Ausleben von Paarungs- und Balzbewegungen auf der Tanzfläche würde mir dabei sogar die sonst unrealistische Gelegenheit eröffnen, deine von mir sträflich als zu klein vermuteten „Rahm- / Milchhäferln“ in der vollen Pracht zu bewundern.
    Hiermit kann ich dann hier im Forum die Wahrheit und eben nix als die Wahrheit verkünden.

Ich bin überzeugt dass du keinerlei Einwände hast dieser Wahrheitsfindung zuzustimmen bzw. diese sogar im eigenen Interesse voll unterstützen wirst.

In Erwartung deiner positiven Antwort

Schlingel

PS: Des mit die Haar auf Zähnd nehm ich wie ein Mann, aber… wannst Beine wia a Reh hast… nit so schlank, aber so behaart würd mir scho aufstossn.

Hi,

Würde Dir vorschlagen, dass Du zum Sühnen, bereuen bzw. Buße tun nach Alt-Ötting gehst.

Vielleicht wir Dir dort geholfen.

Tschüss
Karin

wo hab ich was von oberweite etc. geschrieben, ich habe dir einen sachlichen, selbst ausprobierten tipp gegeben

Hi Ignaz1,

Meinte doch gar nicht Dich sonder „Schlingel“.
Sorry für das Missverständnis.

War echt dankbar für die Ratschläge!

Lg
Karin

aber ich habs nachher eh gelesen

…nun die verschärfte Art der Züchtigung. :rage:
Aber ich nehme auch diese Last auf meine Schultern und mache mich auf, den Jakobsweg zu bewandern.

Es ist aber nicht unverschämt von mir,wenn ich dich bitte, mir mehr Infos und Details zu deiner Freundin oder Schwester in Alt-Ötting zukommen zu lassen?
Bildmaterial wäre vorteilhaft und würde eventuell die Ab-arbeitung beschleunigen.

Vorab schon mal herzlichen Dank für deine Mühe.

Schlingel

Hi Schlingel,
Hab momentan leider kein Bild von meinen haarigen Verwanten zur Hand.
Aber i glaub nit, dass Du Schwierigkeiten haben wirsch was passendes zu finden :grin:? Diesem Sinne alle Gute auf Deinem Jabkobsweg.

Scherz beiseite: Deine Entschuldigung wurde angenommen!

Lg
Karin

Wann i mein Holzhacker-Charm spieln loss wird mir fast jeder Triit in ein Fettnäpfchen und sonstige Ausrütscher vergebn…

Na jetzt mal im Ernst.
I befürcht dass dass deine „haarign“ Verwandten Haar auf der Brust, am Rückn und unter de Achseln ham. So wia i a… :smiling_face:
So a Angebot muss ich aber dankend ablehnen.

:cold_face:

Was i nit verstanden hab is „Wirst scho was passendes finden“. Wos maonschn damit?

Und ausserdem bist ma no schuldig wo des Bild aufgnommen gwordn is.

Grüße

Schlingl

Hi,
es war definitiv nicht Kühtai sondern Schlegeis!

Versteht gar nit warum Du meine haarigen Verwnaten nix magsch? :grin:

Gruß karin