Du drückst den Knopf

…zufällig am mittwoch in wien bist meldst dich halt…jetzt ham wir ja unser eigenes ösieck :-)))

mfg,RB

ist ienfach saugeil, optisch wie auch der sound!
hatte leider noch nicht die möglichkeit eine zu fahren:'(

nur mittwoch und wien verträgt sich net ganz, entweder arbeit ich oder ich hab ne bessere strecke zum tingln gfunden als die richtung wien… gg*… aber wer weiß, vlt sieht man sich ja mal auf der straße

lg U.

…hab mir schon gedacht,das es sich für dich nicht ausgehn wird…ggg…hier videos für den langen winter,fallst sie noch nicht kennst.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BqLCxxzl4sY]- YouTube
[url=http://www.youtube.com/watch?v=alJFhf0jzEA]- YouTube

ich kanns kaum erwarten den knopf zu drücken um dann den unendlich geilen sound des harleymotors zu hören,den ersten gang einzulegen,ein bischen gas zu geben,die kupplung kommen zu lassen und einen augenaufschlag später 25-30 meter weiter vorne zu sein…und dann fängt der spass erst an. :slight_smile:

wie du schon geschrieben hast,vielleicht sieht man sich mal auf der straße-------->thats it

mfg,RB

…geh zum HD-händler deiner wahl und mach dort eine probefahrt…die ham soviele buells das sie sie sogar verkaufen wollen. :slight_smile:

mfg,RB

hast du eine ahnung ob probefahren dort was kostet… so wie zb bei der 2rad-boerse? weil kaufen kann ich mir leider leider keine:'(

mfg stefan

…soweit ich weiß nichts,aber das du dir keine kaufen willst solltest dann eher nicht erwähnen.

Aufpassen bei der probefahrt,Buellfahren kann süchtig machen.

mfg,RB

bist infiziert von diesem V2-Virus!!

welcome V2 Mutant

…dein nächster Nickname? gggg

…und ja,ich bin infiziert.Das einzige was dagegen hilft ist den Knopf zu drücken. :slight_smile:

mfg,RB


es geht nix weiter…

lg zwara

luftpumpn…

gräuslich diese dingends…harleys, buells…

…wie mich reicht´s.

machst halt winkewinke wennst mich mal überholst,du rennracer.

mfg,RB


jo i bin halt ka landschaftsfahrer, aber mit so aner krückn foilt ma jo scho im stehn um ;-))

lg zwara

…diese Informationen,bist überhaupt schon mal Buell gefahren,oder einfach ein weiterer Spassvogel der sich wichtig machen will mit unhaltbaren Unwahrheiten!!!

ICH bin noch nie im stehn umgefallen!

oder haben dich vielleicht schon a paar Buells versäbelt,und dein kleines Ego hat es bis heute nicht verkraftet…macht ja nix,passiert den besten.

lg,RB

hört sich cool an

überhaupt keinen genierer da hörst??? mitten im winter mir SOLCHE videos zu schicken??? gmrl* eh schon lange zähn und dann das… du bist mir einer gg*

aber, neue lage nur noch 124 tage… maximal… und dann muß wieder gefahren werden gg*

lg U.


die „versäbelnde“ buell zeigst ma harrharr, stehen doch nur in der landschaft rum und machen harleytypischen luftpumpnkrawall.

übrigens: kenn genug die beim stehen scho umgfalln sind kann jeden passieren und geht schneller als man glaubt. der verweis auf die buell war eher motor- fahrwerkstechnisch angedacht, a kruckn halt, und ja: habs auch mal ausprobiert weil rein optisch gesehen ein interessantes radl.

lg zwara

…Bundesheererinnerungen wach…neue Lage 124 tage…ggg…die schönste erinnerung an diese zeit ist die Abrüsterfeier,da traffen sich alle jungmänner und gefreite(ich bin noch jungmann,aber frag nicht warum:-)) aus wien-umgebung beim stephansdom,und dann sind wir in die steinzeit,ein uriges lokal…und da hatten wir das glück das dort ein nettes mädel für uns auf den tischen…ahem…getanzt hat. gggg

wieso muß wieder gefahren werden…siehst du buellfahren als verpflichtung :slight_smile:

lg,RB

…das hört sich für mich so an als ob du´s wissen willst…kein problem der nächste sommer ist schneller da als man glaubt…ich richte schon mal ein packerl taschentücher für dich her.
bist eh auch aus wien,wennst ein dumpfes grollen hinter dir hörst fährst am besten rechts ran und tust so als ob dir die reiben nicht anspringt…erspar dir die blamage hrhrhr

doch,bin schon mal bei der ampel umgefallen,mit meinem 2 radl,einer 750er gpz,davor hatte ich eine z650 das war wie strassenbahn fahren gegen die buell. :slight_smile:

der landschaftsfahrer

nimmer ist des eine verpflichtung… das ist wohl eher lebensfreude pur :slight_smile:
aber, rühre nicht in meinen wunden, der winter ist noch laaaaaaaaaang gg*
lg U.