[font=„arial“]hallo ihr!!
ich bin seit 22.5.2010 ENDLICH GT 1000 Besitzer! In rosso natürlich! Herrlich ist die „bellezza“!!!
Mein Einsatzgebiet ist die Süd- und Weststeiermark.
Die Weinstraßen und die GT - das ist der fahrende „Himmel“ vor der Haustüre!
[/font]
willkommen bei den „Classics“ und viel Freude damit. Merk dir mal den 31.07. vor - Duc-Treffen in Hainfeld, NÖ - ist ja nicht allzu weit (über Mariazell).
Fahr morgen mit der Spocht zur Isle of Man - kanns kaum erwarten!
Besten Gruss
Mike
hi!
wer weiß, ob es für die gt 1000 einen „Schmutzfänger“ gibt. Wenn ich in den Regen komme, weine ich.
Gibt es einen Schmutzfänger, da vom Reifen zum Motor hin „nix“ is??
lg marko
ps: nach 800 km hab ich eine kleine Schraube aus dem Hinterrad geholt. Super, oder!! Luft bleibt drinne!!! Juhu!
ich habe meine GT nun schon ca. 8000 km lang und es läuft immer besser mit uns zwei!
Mit der Steiermark südl. von Graz hast ja ein wunderbares Gebiet zum rumkurven.
viel Spass mit deiner Bella! 
lg, biwak
hi
ja gibts bei desmoworld , italo-shop, ducati-saarland!
serwas
wie schön , dass sich rohne nicht meldet…egal
hab jetzt eine Quelle aus DE 800,-- alu tank ca.4kg leichter
wer was will kanns mir sagen
werde übern winter dies machen…als a bissl zeit ist noch:-)
bye
Hallo!
Ich hab mir jetzt Termis für meine GT 1000 gekauft und montiert. Inklusive Prüfzeichen!
Der Sound - naja. Die klingen wie original. Dann hab ich die db-killer hinausgezupft und: HÖLLE!
Aber für eine ruhiges, sorgenfreies Fahren einfach zu laut. Auch unterm Helm donnert es…
Aber ich finde es ärgerlich, wenn nicht Frechheit, dass die (Termignoni) einiges an Geld zupfen und
der Sound nach „EU-Norm“ und nicht nach einer Ducati anhört.
Bekomme jetzt mal andere Killer zum Reinstoppeln… wisst ihr noch andere Möglichkeiten, die da wären…
mehr Löcher in den Original-Killer… (übrigens 26 cm lang, 8 Löchlein und einen Durchlauf hinten von …
2 cm)
Gruß
Marko