Aufmerksamer Leser von MSA haben schon gelesen daß Ducati derzeit eifrig bemüht ist eine Zulassung für die Suberbike WM für Zweizylinder mit bis zu 1200ccm zu bekommen. Da ist es keine Kunst diese Gedanken auch auf die Serienmodelle zu übertragen. Diesbezügliche erste Fotomontage ist auch schon im Netz!
im Netz?
No komment!
nur so optisch ist es kein Aufriss für mich. Die sollten eher mit der Monsterpalette weiter machen den mit der verdienen sie das Geld aber jeden seines. Wollte nur sagen es sind Ducatisti :o) im Netz und die anderen werden sicher noch arbeiten.
MFG
die Monsterreihe wird natürlich auch vom neuen 1200er profitiren. Der Link: [url=http://www.raptorsandrockets.com/news.html]RaptorsAndRockets.com is for sale | HugeDomains
mit 1200ccm ist sicher Mörder aber wie viele Ps bringt die auf die Straße das ist ja schon ein Wahnsinn? Ist ja schon die S4rs a feste Kanten das brauchst ja als normaler Straßen fahre nie und nimmer.
aktuelle Moto Morini Corsaro!
Ducati ist unter Zugzwang gekommen.
Lg
Kasperl
das die sich durch setzen kann ich weiß nicht so recht ich hab`s sie mir angeschaut bin aber bei der Monster geblieben. Die wissen ja schon nicht mehr was sie neues bringen sollen und einfach ein neues Modell mit mehr PS kann es ja nicht sein da gehört viel mehr liebe zum Detail als einfach nur die Kubik zu erhöhen .
ich kann mir nicht vorstellen, dass das reglement dahin geändert werden wird. damit würde die derzeit sehr interessante sbk wm wieder so wie vor ca 3 jahren → ducati meisterschaft.
Neuentwicklung ist die Corsaro schon sehr gut gelungen. Der Motor hat durch seinen Hubraumvorteil sicher einen hohen „Erlebnisswert“. Das Design gefällt mir auch sehr gut, sie ist auch optisch gut verarbeitet und hat ein gewisses klassisches Flair behalten. Alles andere wird sich erst herausstellen. Das hintere Federbein ist für mich der einzige Punkt der bei mir Bedenken auslöst. Nicht das Federbein selbst, sondern die vielen Auspuffrohre darunter und daneben, ebenso ist das Katgehäuse genau darunter. Der Krümmer des hinteren Zylindes ist ganz nah am Federbein entlanggeführt. Zudem kommt in diesem hinteren Bereich kaum Fahrtwind hinzu. Wenn ich da im Sommer an die Toskana denke und an kleine holprige Strässchen bei geringer Geschwindigkeit dann weiß ich nicht ob auf Grund der Hitzeentwicklung die Dämfung noch funktionieren wird?
In diesem Jahr werden wir alles sehen.
Jedenfalls auch Glückwunsch zur Monster - ist ein Zeitlos schönes und ausgereiftes Modell mit Emotione!
Lg
Kasperl
ist alles möglich und Ducati hat sicher gute Drahtzieher! Warten wir´s ab.
Lg
Kasperl
aus wie die Kreuzung einer 999 mit einer Yamaha R6.
Da bleibe ich noch lange bei meiner 996SPS.
Vielleicht sollte Ducati endlich den schwindligen Terblanche feuern, der kann einfach gar nix.
das hat ja die vergangenheit gezeigt, dass die ducati lobby in der wsbk ziemlich stark ist. aber für die interessen des sports wäre es gut wenn das reglement so bleibt wie es derzeit ist, denk ich.
owa sowos vo recht haben…
terblanche, der geistesgestörte chris bangle vo bmw…
dass de net afoch ana nimmt und mit an oaschtritt aussihaut…
gruss marc
das Jahr 2006 bringt vielleicht sehe ich sogar eine auf der Straße. Das mit dem Federbein das hab ich schon mal gelesen andere Motorräder haben angeblich auch solche Probleme mit dem Federbein.
Genau so ist es.
Und den Auspuff hat er von der RC8 kopiert.
(Ein frustrierter 999 Besitzer).
996/998 waren einfach die schönsten!
das ist schon ziemlich ins japanische gestylt.
sollten so zwischenhandlungen und überbrücker gleich bleiben lassen…
lg
max
falls endlich dahinterkommen,das jemand der ca. 150 ps und 1000 ccm möchte selten as doppelte ausgeben kann, wos andere radl in der stärken kosten.
hob die spidi von dir bereits bei 3 ausfahrten angehabt, is wirklich super, bin sehr zufrieden damit.
lg. alfred
denke nicht dass die in produktion gehen wird
Italenisches Glumpert