frage, voher die bilder kommen, irgendwie schreit der markt nach einer neuen ducati, daher gibt es viele ideen der leute, welche oft net schlecht sind ,mal sehen was 2007 kommt,
also bis bald
hast du leicht ein Japanisches Klumpert?
Ciao Odi
Nein eine Harley
Die finanziellen Aspekte sind mir klar - sind aber nicht für jeden so schlagend. Übrigens der neue Alfa 147 ist Super - irre wie das Gerät in den letzten Jahren noch verbessert wurde! Kann derzeit fast nicht aussteigen von der Schleuder. Meine Freundin reklamierte schon vehement ihre Eigentumsrechte! Noch was, du hattest Recht mit den kampfwütigen GTI und A 3 Fahrern - macht tierisch Spaß denen in den Kurven zu zeigen wer hier der Chef ist - Hi hi! Gerade heute wieder einen Aufmüpfigen A 3 Fahrer paniert. Es genügen zwei schnelle Kurven einer Autobahnabfahrt um dem schwer pumpenden Vehikel 200 Meter abzunehmen!
Schön daß Dir die Spidi so gut passt und wünsche viel Freude damit. Am WE möchte ich auch die ersten Meter 06 machen!
Lg
Kasperl
noch schlimmer ist das einzige Motorrad das ich kenne die sich von Fehlzündung zu Fehlzündung rettet.
duckundrenn
Odi
de harleys haben a technick anno 1512. de eisn san ja einfach nur schrott!
desmo rules!
… ducati dieses eisen so bauen würde. de radl schaut ja fast aus wie ein sch… reiskocher. wenn ducati sowas rausbringt dann wieder mit einem eigenständigen emotionalen design, alla 999, hypermotard, and so on.