DUCATI 748 mit 916er Motor

…kann mich wieder erinnern…
Na klar schaust vorbei…
Wegen der Ringterimine Kawa-Festival, Yamaha Days, alle Kunden bekommen von uns einen Eventkalender wo alle Termine markiert sind,
falls du ihn in den nächsten 3 Wochen nicht kriegst sag mir Bescheid ich schick dir einen.

Ciao
Peter

PS: am 18 Feber ist in der Waidhofner Filile eine Zweiradparty, da gehts voll ab, würd mich freuen euch zu sehen

bewundern dürfen! Ist ja höllisch abgegangen das Ding!

Bin schon auf die neue gespannt!!!

Wegen Mail, geht natürlich in Ordnung!

lg. Mandy!

…freu mich schon,

sehen wir uns am 18ten Feber in unserer Waidhofner Filiale ? ab 19.30h steigt unsere legendäre Zweiradparty…nimm deine Kumpels auch mit…
Dich muss ich jetzt auch noch fragen, ob wir uns kennen, gelesen hab ich schon oft was von dir…

Ciao
Pedro

Mario, Axi, Mandy?!

Hast uns mit der Z1000 von Grein Richtung Dimbach ganz ordentlich hergebrannt!!!
Aber wart nur, denn wir sind fleissig am trainieren!!!

Natürlich sehen wir uns am 18., ist ja PFLICHT für jeden Ducatisti und jedem der mal einer werden möchte!


lg. Mandy!

PS.: Hier meine Monster, wennst sie noch kennst?!

jetzt kenn ich mich aus,
passt, freut mich,dass ihr kommt, am 18ten…
Wird sicher a Spass…

Ciao
Peter

bevor du sowas auch nur ins auge fast lass dir de papiere kopieren geh zur landesregierung und lass das mal prüfen. nach meiner erfahrung kommst damit auf gar keinen fall durch. am ehesten schaust das einen zivilen gutachter findet der sich das dann antut. und nochwas versichere dich vorher was des kostet. i hab mehrere autos umgebaut darunter auch käfer mit allen papieren, wenn der gutachter der landesregierung net will dann kannst kopfstehn dann geht alles nur mit an zivilingenieur.
als in einem satz zuerst papiere kopieren und am besten alles mitschreiben damit net dann das große erwachen kommt.
lg opti
übrigens mit dem käfer breit und tief hab i für de typengenehmigung über 2 jahre gebraucht uns 1500 teuros gggg

einfach Klasse,
Rameder Tom und Peter einfach fair und
voll in Ordnung.
habe dort schon 2 Bikes gekauft hatte
aber immer Pech…


Die Z750 Totalschaden → mein Fehler
KTM Duke2 → Kurbelwellenlagerschaden oder
so…

Habe halt immer Pech mit motorisierten
Sachen bei Autos auch nicht anders…

Schau wieder jeden Tag
auf Lietz.at ob Sie was für mich haben,
aber leider noch nichts dabei
für mich…
:frowning:

Trotzdem der beste 2Rad Händler denn
ich kenne, und wenn
Sie im Frühjahr was passendes haben
kauf ich wieder bei Ihnen ein Bike…


LG
BÜRI83

lieber beim Lietz schauen,
ein faires Angebot und Stress und Ärger,
wie es dir beim Import der 748
passieren könnte…

Schon eine gekauft?

Lg
BÜRI83