Ducati 900 SS, Bj. 82

das war einer der drei brauchbaren Tipps! :wink:
Was willst den wissen übers kochen?
cu Chin

…etwas unaufmerksam lesen, kann ich nur zurückgeben, denn der Satz mit dem Mutter-Forum war als simples Beispiel gedacht, welchen Fehler…absichtlich oder unabsichtlich, man besser wo unterlässt.

Damit scheinst DU etwas überfordert…

Macht nix, ich erkläre es dir gerne nochmals, wenns sein muss!

Ähm…kann es sein, dass ihr euch wegen deiner klugscheisserischen Art getrennt habt…natürlich im Guten?

Tipps bei einem Thread sind weit mehr als sonst hier in diesem „„Irrenhaus““ raus kommt.ggg (sorry a bissl hart ausgedrückt, aber passender fällts ma jetzt grad ned ein)


Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

Ich koche gerne und bekoche noch viel lieber!

Möchte meine Frau gerne mit einem Schwertfisch-Steak überraschen, dass sie das 1.Mal in Thailand genossen hat und nun zu ihren Leibspeisen zählt.

Welche Tipps kannst du mir da bei der Zubereitung geben, bevor ich mich im www schlau mache?

Grillen, braten, kochen, dünsten…?

Soll saftig und zart werden, aber auch den Geschmack nicht verlieren!

Danke

war der erste! :wink:
aber stimmt, ich sollte mich besser an ein kompetenteres Motorrad- Forum wenden, dieses ist besser für small- talk geeignet
cu Chin

Bei der SS kann man nur einen Fehler machen, sich nicht einen wirklich guten Mechaniker suchen. Leute die das Ding noch wirklich betreuen können dürften selten sein. Ansonsten ist eine SS dermaßen einfach zum handhaben das sogar ich damit einigermaßen zurecht komme :slight_smile:

ich würde Schwertfisch, wie eigentlich alle Fischsteaks von nicht allzu fettarmer Konsistenz, nur über dem Holzkohlengrill garen. Dazu süß- sauer gwürztes, knackiges Gemüse, wie man es aus dem Wok erhält! Eventuell noch Basmati- Reis dazu reichen.
cu Chin

lese nicht unaufmerksam, aber interpretiere ebenfalls kluggeschissene Antworten absichtlich falsch :wink:
cu Chin

ob in einem anderen Forum mehr rauskommt, kann ich nicht beurteilen.
Nur hier würd ich sagen, ned alles ernst nehmen, aber des wirst scho mitbekommen haben.

Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

im Klartext also heissen, vorausgesetzt ich habe einen begnadeten Mechaniker, ich soll mich mit ihr vertraut machen, fahren lernen und behalten?

Würde mich freuen das zu hören!
cu Chin

habe ich schon bemerkt. Würde ich alles auf meinen Beitrag Geschriebene ernst nehmen, hätte ich bereits aufgegeben :wink:
cu Chin

kommen dadurch evt zu an köstlichen Schweinsgebrat :wink:
übrigens,…kannst Erpfälknödel? :wink:

lg

Pezibär

noch so eine ?

fg
helmut

So in der Art würde ich das meinen. So eine SS gibt man auch nicht her. Das einzige das du dir von Anfang an angewöhnen solltest ist Zwischengas beim runterschalten sonst steht gerne mal das Hinterrad. Ach ja, und Finger weg vom Gasgriff beim Starten sonst kannst gleich mal Kerzen tauschen. Ansonsten ist die SS deppensicher.

per „schnuckel“

du brauchst dich auch ned rechtfertigen, i sog mei meinung und aus !

i höre solche gschichten jetzt 20 johr im job, und die wohrheit is meistens sehr einseitig, und besteht oftmals darin, dem anderen eins reinzuwürgen !!!

und mit kochlhosn deiner sorten scheib i ned wirklich, also erspar dir in zukunft die einträge !!!

alfred

i bon ned beim test, i ess nichts von tussn die ihre haberer des moperl obnehmen :wink: hoben wir auch gor ned notwendig, gibt eh andere genug…hihihihihi


g.

alfred

seh ich des auch, und wenn ich sowas lese gehn mir die kabel auf !

und in mein job, schau i mir den schmorrn seit ewig an, wo die typen die früher ihre fohrende leidenschaft pflegten, jetzt am zahnfleisch daher kommen, weil ihnen das weiße aus die augen gnommen wird.

g.

alfred

leute ist das teil unfahrbar

Mach dir da keine Sorgen die ist sicher geeignet.
Gemütlich am Anfang damit Fahren und nach ein paar kilomter bist eh wieder drinnen. Da du von Salzburg bist wäre toll wenn du mal zum Salzburger zaumsitzen kommen würdest oder wenn sich mal eine Ausfahrt ergeben würde.

Mfg

auch in der Pfanne, aber ja nicht zu lange (sonst wirds trocken und fasrig).Aber der Fisch muss tipptopp sein, sonst ist alle Liebesmühe vergeben…

Ciao
Gio