Ducati 998 GoPro Action Video

gibts auch :smiling_face:schaust halt aufn You Tubn oda Gas Krank und so weiter :grin:

da host ans wo koana a 1000 ccm Moppal braucht …weyl so a Bleedsinn geht sogar mit Achtal

https://www.youtube.com/watch?v=SMBPC_HHwAM

merks da an am 200Ps Griffl ziehn kann Jeda Depp :wink: , Wichtiger ist droben zu bleiben …voi wurscht obsd an Deina Supa Mutantn Reibn Irgendwelche Helferlein hast …Die Interessiern ofach ned um Moppal fahren zu können- Das muß man sich schon SELBER ERFAHREN .

dich hat keiner gefragt.

wenn man wie a mädchen fährt und am griff zieht bleibt man logischerweise eher oben als wenn man mal gscheit andruckt.
aba andruckn kannst du mit deim achterl sowieso net, weil des is a lahmorschiges kindamoped, mehr nicht.

Ich nehme an „gscheit im Sinne von dumm, wahnsinnig, wild“
Weil so richtig intelligent is es ja ned sich und an Reifen in an Grenzbereich zu zwingen, nur damit es geschehen ist.

Wollt des nur mal anmerken, ned dass a unwissender glaubt gscheit is automatisch immer gscheit. :wink:

Glaub auch nicht dass ich mich viel besser fühlen würde wenn der Zentimeter weg is.
Fühl mich am Besten gesund bei der Familie wieder nachhause zu kommen :grin:

wer redet von „zwingen“ also ich bin bis jetzt immer ohne risiko und ohne zwang jeden reifen auf kante gefahren, zumindest hinten.
da ist nichts dumm, wahnsinnig oder wild dabei :eyes:

aber ich seh schon, nichts als ausreden :grin:

immer diese ausreden nur weil mans nicht kann! :grin:

Des Thema hatten wir ja schon x-mas-fach, viele viele Faktoren haben damit zu tun und nur eine einzige davon is die persönliche Schräglage.
Und ja, die meisten Reifen gehen auf den meisten Motorrädern an die Kante runter.
Aber ned weil alle so cool fahren, sondern weil sich die Hersteller denken, es bringt afoch nix da nu an Zentimeter dran zu poppen, ausser bei der Diavel. :sunglasses:
Und weiter kaufen die Menschen ja nicht nur Artikel sondern auch Emotionen und zahlen dafür wesentlich mehr Geld.
Drum bauens den Reifen so, dass sich möglichst viele Selbstwertsgefühlaufbauverweigerer darin wertvoll finde wenn sie sehen wie sie die Kante abschaben und dabei denken „Boah bin i geil“.

Rennt ja kaum ana rum und freut sich, dass sein Reifen nu 2cm Reserve hat, die er dann nutzen möchte, wenn sei Herz ausetzt.
Für de hams de GS baut. De leute sehen nämlich nimma bis zum Reifen, bücken klappt a ned ganz, oiso hams a fades Aug eingebaut, des passt zur Zielgruppe - min Alter woin de Augenlider jo a nimma ganz synchron und vor allem ned so schnell und ned so hoch hinaus - und da denken sie jetzt diejenigen „Boah bin i geil“.

Ok, ich schweife ab. Hab scho an Vorschlag für des, den 1kPS-GP 2015 !!! :grin:
Da solltest unbedingt dabei sein.

Pannonia-Ring (ZX-10R) - #3 von 1kps_Yondaime - Motorrad Zubehör & Bekleidung - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

… wer von der oidn Bande bist denn du jetzt wieder ??? :wink: Ich denke an den Benzinovic Gasolinovic der is jo entfert worden oder liege ich da völlig falsch ??? :wink:
Ihr Kinder seits wirklich unterhaltsam und sehr witzig.