Ducati 998 Pure Termignoni GoPro

Grüß Gott!

Weinberge im Sommer, ein Testastretta unterm Hintern und Termignoni in den Ohren - was will man mehr?

Wenn eure Antwort ist: Nix! Dann klickt mal eben hier:

Youtube: Ducati 998 Pure Termignoni GoPro

Irgendwie muss man ja den Winter überstehen. :grin:

THE MORECAMBE MISSILE!! John McGuinness - TT 2015 - On Bike Lap - Senior Race - Lap 1 - YouTube :grin:

Hallo!

Soboth im Sommer, 190 ps unterm Hintern, jede menge Kurvenparker und Girls :rage: :sob: :hushed:

- YouTube :sunglasses:

ungefähr so hört sich meine an :dizzy_face: :grin:

Isle of Man TT - Redline - YouTube :grin:

nett, aber seeehr brav - cruisen kann mann mit einer Goldwing auch, findest’ nicht ;-?
ich hab’ allerdings nur bis 1:20 geschaut. vielleicht läßt du ja später die sau raus. glaub aber eher nicht … :wink:

Nix.

:grin:

Schon, aber die Goldwing klingt nicht so schön. :grin: Im Ernst: Ich hab ein paar schnellere und ein paar langsamere Sachen dabei - du kannst ja mal zu 6:10 springen. Es ging mir hier mehr um den Sound und je schneller, desto mehr Windgeräusche gibt es leider.

Yondaime, ich kann dein erstes Video leider nicht anschauen (GEMA gesperrt in D). Zweites klingt aber fein. :smiling_face:

Sei froh das es dort keinen Wildwechsel gibt.

Die hören doch alle den Motor und drehen sofort wieder um. :grin:

- YouTube :grin:

Gaskrank nicht, völlig Irr!

Und ich werd ständig von der Polizia aufgehalten wenn ich da drüberfahr, was ich aber wegen der Irren eh nicht mehr mag.

Gruss Sigi

Was fuer ein Held.

kommt drauf an … ich genieße dieses vid schon irgendwie - vllt klingt v2a-stahl besser, kann schon sein … :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=ciaYfjT0XgI

ok, wo sind die schnellen jetzt genau verborgen ;-? solange du dich wie bei etwa 9:10 AUS der kurve lehnst, weil du dich vor der schräglage des körpers fürchtest, wird das nix mit ‚schnell‘ (das empfinden wird immer subjektiv bleiben…), das ja auch meßbar ist, wie du im herbst gesehen hast.
schau dir mal dieses vid an, das schlechteste ist es nicht, ich kenne kein besseres - so als lehrstück, du verstehst sicher besser ‚deutsch‘ als ich … :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=DisUzOfKNJc

Gutes Video.
Da kann der Brando nicht mithalten.

naja - beim mittelteil vllt schon … :wink:

Mann o Mann schwerer Tobak :sunglasses: :grin:1000 ende von schön Wetter Fahrern auf ihren Boliden und jedes Jahr nach der Saison sind es paar weniger , macht aber nichts wachsen eh nach wie die Schwammerln . :wink:

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit richtig fahren lernen :eyes: zum Beispiel bei nasser Straße und nur versuchen oben zu bleiben ? natürlich ohne ABS -ASR und dem anderen Debilem kram . Dafür aber auch mit knapp 200 PS aber weit weniger Fahrzeug Gewicht dennoch der wesentlich Aggressive 2 Takt Motor . Wie auch immer da kann man sich ein Beispiel nehmen ,was genau Die Poser und die gelernten Motorrad Fahrer unterscheidet . Weil die gelernten spielen Ihre technischen Helferlein nämlich selber . Und ausreden gibt es auch keine ,Wers nicht rafft, liegt eben auf da Go -so einfach ist des . :wink:

2taktforumat.com

Wer von 1000ps soll da mithalten?

Das ist immer genau dann schnell, wenn du nicht hinschaust. Das wechselt auch die ganze Zeit, sodass du es immer verpasst, egal zu welchen Stellen du springst. :grin:

Ja, Körperhaltung ist echt ein Thema. Mir hat das zum ersten mal jemand im Oktober richtig vermittelt. Mal sehen, ob das besser wird… Tolles Video dazu!

Das mit dem Herbst hab ich nicht verstanden.

stimmt nicht, keiner derfährt eine Maschine mit200PS ohne el Helfer, auch keine 4t.
Also flott, meine ich.
Gruss Sigi

jo für dich stimmts eben nicht -für mich aber schon :wink:

zu der Zeit gab es noch gar kein ABS und ASR auch nicht in der GP Klasse -auch noch keine Einspritzung bei Allen Herstellern. Honda hatte mal eine kurz in Verwendung hat aber keinen Erfolg gebracht und so wurde wieder mit Vergaser gefahren . ich hatte zudem knapp 200 Ps geschrieben -aber lange Rede kurzer sinn zeige mir wo die Helfer sind ? mit Ausnahme von Ronax und Suter Heute (verwenden Einspritzung und versch. Zünd Mappings) gab es sowas nicht -weder bei Honda ,Yamaha Suzuki und Cagiva

http://www.2taktforumat.com/t164f40-x-Takt-Koenige.html#msg222

weitere Technische Daten kann man sich im Netz suchen -hier ein Beispiel

Honda NSR 500

MotorWassergekühlter Zweitakt-V4-Motor mit 112 Grad Zylinderwinkel, Membransteuerung mit Direkteinlass ins Kurbelgehäiuse, 195 PS bei 12 600/min, Hubraum 499 cm3, Sechsganggetriebe.FahrwerkAluminium-Brückenrahmen, Showa-Upside-down-Gabel, Zweiarmschwinge, Showa-Zentralfederbein mit progressiver Hebelumlenkung hinten, 17,00-Zoll-Reifen vorn, 16,50- oder 17,00-Zoll-Reifen hinten.Maße und GewichtLänge 2010 mm, Breite 600 mm, Höhe 1080 mm, Radstand 1400 mm, Gewicht über 131 kg, Tankinhalt 32 Liter.