Ducati 998R

Beim meiner Triumph habe ich auch schon 10.000km Serviceintervall. Daher hast du mit den Kosten dafür recht. (Fast) alle Japaner haben ja alle 6.000km Service. I werd nächste Woche mal zum Händler fahren, und eine ausgiebige Testfahrt durchführen. In dieser Zeit soll er dann mal mein bike anschauen - wieviel er mir dafür gibt…

Denn eigentlich bin ich mit meinem Radl eh voll zufrieden - bis auf die Leistung!

Letzte Woche war ich am Ring: in der Kurve überholst die anderen, aber auf der Geraden blasens wieder an dir vorbei.

Weisst du eigentlich, wieviel Trockengewicht de Duc hat (so um die 180-200kg??).
Meine Triumph hat nur lächerliche 170kg, und 200kg fahrfertig und vollgetankt (habe es beim Lagerhaus auf der LKW-Waage wiegen lassen).

gruß
fredl

gruß
fredl

problem null, erfahrungen: top 3 bike für strasse und ring, alltagstauglich, höchster „na pfau“- faktor weil so selten wie a f4 oro! wenn kohle da dann kaufen, is wahrscheinlich von einem dem die rate von der kreide zu hoch ist ggg

Preis ist mit 15.000,-- Eiern angeschlagen!

keine 998R!

gähn
SO hat mi no keiner geweckt ;o) danke…
vlg…

eine 998r um 15.000 euronen? kann nicht sein. der neupreis liegt bei 31.000 irgendwas. außerdem gibts die erst seit 2002.
aber selbst für eine 996r wär das ein schnäppchen ohnegleichen…

irgendwas stimmt da nicht, frag nochmals nach!

bist zufällig nu do??

im oasch-Stress - hatte deswegen noch keine Zeit.
Aber ich glaube, daß es sich um eine „normale“ 998er handelt - die hat 18.000,-- Euro NP.

Jaja auf den 1. Blick schauns alle gleich aus, ist höchstwahrscheinlich nicht mal ne S !
jaja, auf die Fahrwerkskomponenten sollte man schon auch schauen (Showa Gabel oder Öhlins) usw.
Wahrscheinlich hat sich einer den Spaß gemacht und ein „R“ Pickerl draufgepappt !
Ach ja, ne 2001er sollte ne 996R sein (Testastretta und so), und wenn, dann kostet die keine 15.000 oder 20.000 Eier sondern fast das doppelte, viel Spaß beim Aufwachen !
Ach ja und wenn es wirklich eine R sein sollte, bei der Probefahrt unbedingt bei einer roten Ampel fest vorne an der Bremse ziehen, denn dann hauts dich dank der Racing-Bremse vorne drüber ! haha (ist halt was für den Ring und nix zum bummeln über die Ringstraße)
Liebe Grüße

wennst a paar euronen drauflegst kriegst schon die neue 999. zumindest in deutschland soll sie 17 tausender kosten…

odr daß ich nicht Motorradfahren kann, oder daß ich noch nie am Ring gefahren bin???

schon zu kaufen?

Hi Speed Four !
Wollt dich nicht verarschen, aber bei so einem Preis ist gesundes Mißtrauen angebracht und falls es wirklich eine 998R ist, (was mit Bj. 2001 meines Wissens nach unmöglich ist, außer vielleicht ein selbstimportieres Ding im Dez. 2001 zugelassen oder so) dann schlag bei dem Preis zu und frag nicht lang…
Ach ja Speed Four, nennst du dich nur so oder hast du die kleine Triumph, oder hat dein Nickname nix damit zu tun ?
Nix für ungut

ab irgendwann im september lieferbar.

muß dich leider enttäuschen :o(
vlg…

breitfuss,sei sche brav und ärger mein speedfour ned…
sonst werd ich gaaanz sauer ;o)

war nur a scherzal ggg
lG…

a TT600 auf Speedfour umgebaut soweit ich weiss! :wink:

aber i glaub - wenns a ganz neue wird - dann erst nächsten Frühling…
gruß
s4

und jetzt?? ??

bist nu da???