Ducati corse heute sÜdost-tangente

war in der srad börse im 1´ten stock moped schaun!
wie ich gsehn hab das grad auf da süd sind, hab i ma no a kaffeetscherl im RW gegönnt und bin locker entspannt richtung wien!
schon vorm verteilerkreis hab is ghabt! ;O)

also ned bled reden! ;O)

obs as herbegen!
gfragt hab i ja, haben aber nix vastanden! ;O)

abgsagt worden! ;O(

noch a bissl an schleier auf meine augerln ghabt gggg
lg
kawasakii

waren da ned die italienischen boxenluder auch drinnen?

gibts von denen keine fotos?

bitte um a bissl mehr einsatz das nächste mal!! gg

die hab ich in der hegdig ganz vagessen!

vasprech aber mich zu bessern! nächstes jahr mach ichs besseeeer! ;O)

die die ja am montag oder dienstag wieder zrückfahren erwarte ich mir die oagn boxenluderfotos spätestens am mittwoch hier an dieser stelle.

also legens ihnen auf die lauer, ich schätz mal die dachterassn von dem neuen t-mobile schrebergartenhauserl würd sich anbieten :wink:

brauch nähmlich ersatzteile für meine duc gggggggggggg

lg bea

t-mobile werd meine kläxchen, mäxchen eintauschen um zugang zum dach zu erlangen!

fotos kommen demnächst! ;O)

denn nix!?!?!?!?
hätt ihnen tauschmotor etz. ganz leicht besorgen können!;O)

verkleidung bräuchte ich hihi wer weiss vielleicht fährt ihnen der nochmal übern weg fg

lg bea

vakleidung klingt jez nach, …!
hoff das ihnan nix passiert isch!

tun´s amal a mehl über mei GB schicken, mit genauen daten übers moperl! eh scho wissen BJ., etz.!
mal schaun ob i in guntramsdorf beim ebner was machen läßt! ;o)
vasprechen kann i zwar leider nix, aber ich kenn da jemand und vielleicht,…! ;O)

grüzze
da nussa

dass dich ein paar rote Lastautos so aus dem Häuserl bringen verwundert mich schon ein wenig!

und für Supermototraining hamma Zeit aber bei der Olympiade fehlen, sowas tztztz.

yamyam

im ernst ?? ntxt

ich hatte gestern das Glück in Italien einige LKW’s vom Telefonica Moviestart Team, KTM und einem Honda Team zu begegnen.

Michael

gibts no mehr fotos?!?!?!

eh irgendwo im forum! ;O(

brioridädn setzn im leben! ;O)

ja bin gerutscht ist nix grobes passiert… mit mir a net… ich schreib dir ein mehl… aber in 3 stunden oder so gehe jetzt nämlich was futtern mit vollem magen kann mi besser konzentrieren hihi noch was neue teile brauch ich nicht will das so billig machen wie es nur geht aber das war dir wahrscheinlich eh klar oder?

danke und wie geschrieben meld mi via mehl bei dir!

glg bea

gebraucht weis i zwar ned wies bei denen ausschaut, aber schau meer mal! ;O)

grüzze
da nussa