DUCATI D16 bei mir zu Hause!!

Da ham sehr viele Augen geleuchtet unterm Weihnachtsbaum!

Dem Sandro seine, weil Ihm die Augen vor lauter Blitzen beim Fotografieren vom Papa zum Tränen angefangen haben.

Und meine, weil ich sehen konnte mit welch grossen Augen Er das Möppi angestarrt hat!

lg. Mandy!

deine holde zugelassen ibinenttäuscht…i glaub, des werkl muss dringend in unsere werkstatt…umdesigned, umlackiert und a riesengroße 46 drauf hehe…muss mi glei ans tel. hängen und an termin ausmachn mit der deinigen :wink:

glg, sissy
PS: guten rutsch euch 3

gespannt obst 2008 auch noch so lustig bist ?

„ggg“

als ich das letzte mal a duc vor mir hatte, bin ich auf dem öl der italienerin des sie verlor bei der hetzjagd mit an highsider vom bock gstiegen. daher vermeid ich den kontakt mit so an graffl wia ana duc in zukunft.

lg

wennst jeglichen Kontakt mit einer DUC vermeidest, denn die würde einen wie Dich glatt wie einen nassen Fetzen durchziehen und dann ausspucken!

Für eine DUC musst eben ein ganzer MANN sein, da kommst mit Sprücheklopfen maximal bis zur ersten Kurve und dann ists vorbei mit dem Gesülze!lööööööööööööööl

lg. Mandy!

dazu gestellt, damit jeder unbefugte Zugriff aufs schärfteste von mir geahnt wird!

Da kanns schon leicht sein dass DER/DIE eine/r oder ander/e mit hochroten Griffeln von dannen zieht!ggg

lg. Mandy!

…Anrufen nützt nix, weil die Natascha noch immer gefesselt und geknebelt im Abstellkammerl liegt um auch nicht mal in die Nähe der Monstermaschine zu gelangen!!!ggg

lg. Mandy!

die enorme kraft der itaker nicht derhalten tun …

da Gerry

hoff dass es 2008 mal endlich passt oder muss ich nach valentin kommen um mit dir a kurverl zu biegen ???

da Gerry

es ist immer wieder schön zu sehen wie Kinderaugen vor dem Weihnachtsbaum zu leuchten beginnen…

lg wolferl

sein, aber als DUCATI-Fan muss man sich im 1000ps-Forum etwas mehr behaupten als in manch anderen Foren!

Aber mit dem WM-Titel im Rucksack ist der Rücken doch etwas breiter und die Brust wird stolz geschwellt!

lg. Mandy!

ggg notxt!

wieder aufsperren, dann wird er es sowieso umtauschen !! :-)))

lg,mo

tja…wenn aber Rossi schon erwägt Yamaha zu verlassen, wenn sie im kein konkurrenzfähiges Material zu geben…^^ggg
lg wolferl

wieder was gscheites :-))

lg, mo

mal schaun was da raus kommt noch so ne Saison und Yamaha hat ihn verloren…^^

lg wolferl

Ducati hat rechtzeitig gehandelt und die anderen dachten es wird schon so weiter gehen… denkste… hoff das war den japsln a lehre :-)))

also verdienter sieg und aus.

da Gerry

gfreit si mindestens genauso wie der Sohn.
Des seh i. Viel Freude und alles gute zum neuen Jahr wünscht euch allen der Knieverletzte -
gueguman

die frage bei der duc is aber wann sie endlich wieder rauskommt…:smiley:

lg

dazu die bos auspuffanlage. hahaha
lg. tabo

man so schön der apfel fällt nicht weit vom stamm oder wie der vater so der sohn g

mfg mik

Also mein lieber, auf der Rakete sind astreine Termignoni’s montiert!!!

lg. Mandy!