Was Haltet ihr von meinen vorhaben eine Ducati Fahrgemeinschft zu gründen!!!Nach langen hin und her ist es so weit, wir Gründen eine DUCATI Fahrgemeinschaft. Die Aktivitäten sollen sich im Grossraum Wien, Nord- Südl. NÖ, Nördl.- Mittl. Burgenland abspielen ( Natürlich sind Ducati Fahrer aus der Ganzen Welt eingeladen). Gemeinsame Ausfahrten durch das ganze Land, Benzin Gespräche bei Regelmässigen Treffen ( Immer wo anders), Freundschaften, Erfahrungsaustausch, Vergünstigungen bei Zubehör usw. durch die Masse, Ringveranstaltungen uvm. Wer Interesse hat an einer zusammenführung gleich Gläubiger die Ducati Leben und Fahren soll sich so schnell wie möglich unter info@monstroso.at melden. Wir sind im Moment 20 Aktive Ducatistis und das kann nicht alles sein!!! Lasst es Bollern, den Gemeinsam macht es mehr spass!! Bollergrüsse Monstroso Jürgen
…gute Idee, Ducatis gibts ja bei uns, Bez. Baden, doch einige. Mit uns sind es auf jeden Fall 2
Gruss Sissy und Charly
PS.: es gibt niemals genug Duc…
Danke für die Interesse, Ihr hört von mir!!
Mfg Monstroso Jürgen
gern dabei bin aber leider aus oö
Gruß
stadtcafe
An dem soll es nicht scheidern, ein Bett ist sicher immer Frei für einen Ducatisti!! Es wird uns sicher auch in deine Richtung verschlagen. Da wir auch Aktivitäten am A1 Ring planen ist es egal aus welchen Teil Österreich du kommst! Dabei sein ist alles, wenn es nur einmal im Jahr ist!!
Mfg Monstroso Jürgen
Bitte unter info@monstroso.at Anmelden!!
bin schon lang auf der suche nach ner duc fahrgemeinschaft!!!
auf mich kannst du sicher zählen… freu freu freu
ach ja komme aus wien 22 bez.
leider originale duc grüße
Silvio
…brauch nur noch so ein komisches Pizzawagerl.
ins bonsai forum!
Es wird schon seinen Grund haben warum du noch Serie fährst!! Ducati bleibt Ducati!! Es freut mich dich mit meiner Aktion angesprochen zu haben!! Du wirst nächste Woche von mir hören!
Mfg Monstroso Jürgen
Nicht mehr alleine durch die gegend Bollern! Bitte melde dich noch unter info@monstroso.at an wegen dem Registrieren, dann ist es leichter dir alle News zukommen zulassen!!
Mfg Monstroso Jürgen
Pizzawagerl grigst erst, wennst deinen Billig Japan Reisfresser weit weit weg tust!!
Aber jeder hat sein Laster!!
Nix für ungut!!Schönen Sonntag noch
Mfg Monstroso Jürgen
Hallo Jürgen!
Klingt sehr gut der Ducati-Treff!
Ich bin auf alle Fälle mit dabei.
Klingt sicher mächtig, wenn ein Haufen Ducatis durch dir Gegend fahren.
V2-Power rules!!!
Robert
… net schlecht! nur das Problem is dass ich aus Salzburg komme! ;-(
Ich bin echt stolz auf euch das wir es schaffen eine Gemeinschaft zu gründen! Danke auch dir Bertl!
Mfg Monstroso Jürgen
Bis Bald, dauert nicht mehr lange!!
Mfg Monstroso Jürgen
Es ist kein Problem wo du her kommst, den wir werden sicher irgendwann in deiner Gegend sein und bei uns ist sicher immer ein Bett für dich und Freunde frei!! Bis demnächst!!
Mfg Monstroso Jürgen
Leider etwas weit für mich - Neuss (D).
Werd trotzdem mal ne mail an euch schicken !
So long,
Jan
Deutschland ist nicht aus aller Welt!! Ducati Speedweek ruft 30.07-03.08 am A1 Ring in Zeltweg.
Mfg Monstroso Jürgen
bis jetzt schon zusammen?
Ich bin natürlich mit einem Freund, der Abraham auch aus diesem Forum, dabei ! Schicke mir eine @mail(im GB)
Desmogrezz, Piero