Ducati letzter

wieder ein profiposter, der mit einem schlitzaugenradl vom aldi (oder verkaufen die das beim zielpunkt?) den mörder durchblick beweist, brüll!

ich hab mich mal zu einer emotionalen antwort hinreissen lassen - siehe unten :))))))

na von dir hört man ja überhaupt nix mehr…bist scho wieder beruflich schwer eingesetzt oder wie???
den rest hier kommentier ich einfach nicht…u know!

all the best

doc

Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein Ducati-Fahrer.
Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer:
„Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle.
“ Große Enttäuschung.
Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer:
„Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle.
“ Wieder große Enttäuschung. Zum Schluss der Ducati-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will: Der Torwächter:
„Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir.“

mMn dazu da, um sich einen groben Überblick verschaffen zu können.
Nachdem solche Test immer noch von Menschen gemacht werden, können diese nie ganz objektiv ausfallen. Nebenbei kommt es auch immer darauf an, welche Kriterien getestet und wie diese gewichtet werden.
Außerdem kommen in manchen Medien noch die Einflussfaktoren „Kohle für Werbeeinschaltungen“ und evtl. noch die eine oder andere Zuwendung für die Verantwortlichen hinzu. :wink:

Oder glaubst du wirklich, nur weil der VW Golf fast alle Test im deutschsprachigen Raum gewinnt, dass er der Konkurrenz wirklich dermaßen überlegen ist? Die Mehrheit der Österreicher glaubt diesen Stuss offenbar schon und dieselt mit innerster Zufriedenheit und Überzeugung mit einem echt langweiligen Blechhaufen durch die Gegend.
Aber jeder wie er will.

Ich verstehe halt nicht, warum du mit diesem Testergebnis gleich anfängst zu stänkern.

mfg
Bernhard

stell meine diva zum checken, ob vor garantieschluss noch was anliegt, sonntag zisch ich nach Oberammergau (NATO), ab donnerstag-sonntag bin ich in den heiligen hallen in bologna - sightseeing & duci-werk-gucki

lg, G.

leben unter mittellosen japsngurkern:)

sog host a kriese mit deiner daham…

mir is des scheiß egal wer was wo fürn platz belegt…hauptsach ducati is letzter…lach…

aber da sieht man halt wieder wie die wirklichkeit ausschaut…

emotionen pur wenns ums heiligste geht…

lg.gregor

sog host a krise mit deiner daham…

mir is des scheiß egal wer was wo fürn platz belegt…hauptsach ducati is letzter…lach…

aber da sieht man halt wieder wie die wirklichkeit ausschaut…

emotionen pur wenns ums heiligste geht…

lg.gregor

ein schönes wochenende und leg für mich auch einen kranz nieder!gg

doc

Hm, wenn ich in ein volles Wirtshaus rein marschiere und noch zwischen Tür und Angel verkünde, dass Fußballklub X nur aus Wapplern besteht, dann würde ich das als stänkern bezeichnen. Aber egal!

btw: Das Motorrad ist bei weitem nicht das Heiligste in meinem Leben. Das wäre irgendwie auch sehr traurig, wenn ein Stück Metall diesen Platz einnehmen würde. :wink:


mfg
Bernhard

eins muss i da sagen das is sicher eines der aller besten antworten von dir die ich gelesen habe…

muss noch immer lachen…brauch jetzt ein bier …

glg.gregor

was is mit du, ich kann dir garantieren das nicht nur schwule Jungs Ducati fahren! Und jetzt überleg dir gut was sagst!!! ;-)))

Greets die BT

des mog scho sein, und wenn du es sagst glaub i dir des ;-))))

vielleicht hätt ich schwules gehabe schreiben sollen, die „wichtigen“ mochen immer einen zickenalarm , wenns um ihre heiligen ducs geht, des halt keiner aus :wink:

g.

alfred

wennst gleich ZICKEN gsagt hättest, hätt ich auch sicher nicht widersprochen, DAS stimmt! ;-))))

Greets die BT

warum ist das so wichtig für dich, dass Duc letzter wird?
Kaufst du deine Böcke nach Testresultaten im MOTORRAD? Dann hast sicher ne GS, oder? :wink:

insider wissen, dass tests immer nach dem preis/leistungsverhältnis gewertet werden und da ist es natürcih klar, dass ducati, als teuerstes gerät an letzter stelle liegt! aber: wie schon im bericht steht, ist das ducati ziemlich schnuppe - und auch denen, die ducatis fahren bzw. die es sich leisten können!!!hehe

hätte mir auch eine duc leisten können die paar euro auf oder ab sind scheiß egal…

PS: so teuer sind die duc’s nicht

einfach wunder !!!

g.

alfred

für dich! bin auch einen reiskocher gfahrn und jetzt fahr ich eine ducati 749. es gibt stärkere und schnellere aber das feeling einer duc ist einfach geil und wenn sich ducatisti unter einander treffen ist das wie wenn du zu einer familie gehörst. bei honda, yamsn etc. is des ned so. ich bin mir fast sicher, wenn du sie dir leisten kannst und du fährst eine probe, dann kaufst du sie!