DUCATI MONSTER AUSFAHRT SAISON 2010!!!

Hallo Andrea!

Na KLAR bist dabei ;! Und deine 900er kannst mir gleich mal borgen gg… Wär neugierig wie sie tut im Vergleich zu meiner 750er :wink:

Fährst ganz Österreich ab? Das wär mal was für mich ^^… Vielleicht hast ja ein Foto von deiner Monster?

Greez Phil

Mit etwas Verspätung hab ich deinen Beitrag gelesen…
Bin aber auch begeistertet Moster-Fahrer aus dem Raum Kirchdorf (OÖ) und wär auch gern dabei. Bin zurzeit noch auf einer 1000er S.ie unterwegs aber gerade dabei die an den Mann oder die Frau zu bringen. So wie´s derzeit aussieht wird´s aber wieder eine Monster :eyes:
 
Wi egesagt, wär gern mit von der Partie und würd mich über News für die kommende Saison freuen.
 
Greets,
ki-windts

…aus Judenburg…

Da macht die Anfahrt auch noch Spaß…Drüber übers Gaberl…und dann bin i fast bei dir…:wink:

Aber a bissal Zeit is ja noch…

Gruß Jürgen

Hey da war ich oft ^^

Gaberl war eine meiner Lieblingsstrecken ^^, wennst meine Bilder anschaust siehst auch dass ich von oben n paar Bilder gemacht habe ;).

Die Zeit wird schnell vergehen wirst sehen… bin echt schon richtig scharf auf die nächste saison ^^

greez

Hi Wings!

Kein Problem, theoretisch hättest dir ja noch bis nächstes Jahr zeit lassen können den Beitrag zu lesen ^^

Sag mal wieviel willst denn haben für deine? Ich würd echt verdammt gern auf n stärkeres Modell umsteigen. Ich wette du suchst ne S4 richtig? Das wär auch mein Traumgerät ^^

Greez Phil

Hi Phil!
Würde sie um 6.300 Euronen (VB)  gerne hergeben. Ist in einem super Zustand, hat einen fetten Sound und hat mich nie enttäuscht. Ist auch in der Rubrik „Gebrauchte“ zu begutachten und einfach nur geil zu fahren.
 
Bin mir noch nicht sicher, welche Duc es als nächstes wird. Folgende sind im engen Favouritenkreis:
Monster S4R
Monster 1100
Hypermotard 1100 (S)
Muss ich aber noch ausgiebig testen und ist natürlich auch eine Preisfrage :cry:
Aber meine macht ja auch mörder viel Spaß :grin:
 
Greets,
ki-windts
 

:grin: tja könntest auch bei uns mitfahren … wir sind immer so um die 15- 25 Maschinen bei einer geplanten Club ausfahrt …
ist wirklich ein erlebnis :grin: :smiling_face: wenn die Ducatis durch die Orte fahren und die Autoalarmanlagen angehen :smiling_face:

also wenn du magst schau vorbei www.ducaticlubwien.at

Das klingt ja voll lässig ^^! Die Alarmanlagen gehen los gg? Ein Traum!

Da wär ich echt gern mal dabei! Wo seid ihr immer unterwegs?

Lg Phil

Hallo!
Ich suche Duc Fahrer, die im Raum Nö Süd, Bgld, oder Ost-Steiermark unterwegs sind - würde auch meine Monster 900 S ( 0664/ 538 25 65 ) wegen einer Neueren verkaufen!
mfg

                                                        HANS

… ich wäre auch dabei. lg chris

ich auch !!!

ich wär auch mit von der partie