Ducati Monster Problem

…jeder glaubt,er hat das beste.wenn du zu bmw-händler gehst,wird er auch alle anderen (konkurrenzprodukte)schlechtmachen.kenne nur wenige leute,die objektiv(soweit wie möglich)sein können und auch mängel (am eigenen fzg.)zugeben.

zB a st4 schneidet beim 50tkm test um einiges besser ab als a BMW RS1150, obwohl bmw an „zuverlässlichen“ ruf hat oder? hob selbst a duc, und a nachbar von mir hat 3 alle BJ anno dazumal und de rennen alle einwandfrei. wann i ma an reiskocher kauf dann werd i ma alle 3 jahre a neue kaufen müssen weil di optik dann nima modern is, hingegen is de monster im 12jahr und schaut nu immer saugail aus, oda.

fohrstn du für a radl?

leute gibt die gern basteln und reparien vielleicht?

wie kann man nur so unnötig herumjammern?
sehn doch gut aus die fahrzeuge und anhören tun sie sich auch lässig oder etwa nicht?
ist doch genau so eine lebesnseinstellung wie harley-schlapfm fahren oder ob man lieber 2 oder 4 zylinder fährt!

geschmäcker sind verschieden und die, die keinen haben fahren 4zylinderjapsnklumpat!

is mir owa e komplet wuascht!

die italiener machen wenigstens einen g’scheiten asphalt (zumindest die nördlichen) und dafür liebe ich sie!

mvg.

kaans weu mei duc hin is…

mit problemen als ne reisrakete die nur an der nummertafel als meine erkennbar ist und nach einer saison schon wieder alt aussieht gfg

[url=http://f20.parsimony.net/forum36886/]http://f20.parsimony.net/forum36886/[/url]

ignorier bitte die voran gegangenen postings!
leider oder gott sei dank ist das ein öffentliches forum, und jeder kann hier posten, wahrscheinlich sollte man eine altersbeschränkung ab 24 einführen, wobei…dann darf ich ja auch net mehr schreiben! grübel
idioten wirds immer geben…einfach ignorieren…oder noch besser nicht einmal das! g


hast du schon die zündkerzen und den luftfilter gecheckt? damit würd ich mal anfangen!
ansonsten vergaser, aber das nur von einem der sich damit auskennt!
wennst dabei nix findest wirst sie wohl in die werkstatt bringen müssen!

allzeit gute fahrt mit der bella!

ciao
mario

nen europäer(auch wenns manchmal Probleme machen)mit stabilem Preis als nen Reiskocher der nach kurzer Zeit alt aussieht und ne Sonderaktion im März notwendig ist um den Schrott anzubringen

…es ging nicht um:europäer gegen japaner.da könntest du ktm oder bmw auch hernehmen.die triple ist mit ducati nicht vergleichbar,technisch besser(nicht so anfällig),bei der optik kann man sich streiten.

nicht, nachdem ich die einzelnen postings gelesen hab gibts echt nur die antwort von oben.es ist einfach wieder mal typisch… viele reiskocher wissen nicht was sie reden bzw.schreiben… dumme sprüche kommen meist von ihnen… ich glaub schon langsam reisfressen verstopft nicht nur den darm sondern auch die gehirne!
konstruktive antwort für sein prob findest auch unter meinen antworten.

denn mit deiner triple wirst du jeder gsxr1000 oder honda blade-hinterherhinken.(bei einer super-qualitaet)und des mit dem elitären:die preise für reis-raketen sind auch ziemlich geschmalzen,so um die 15k euronen.so elitär und individuell bist du mit deinem teebeutel auch nicht.ausserdem warum immer auf die japaner schimpfen?den rossi schaust da ja aa an.(auf reis)

eine Möglichkeit

lg alpinstars

an anderen(pensionistenfzg.).sicher hat ducati super pannenstatistik,die spaghettis schneiden ja auch bei den autos sehr gut ab(alfa und fiat sind ja auch die zuverlässigsten…)

das was unproblematisch ist, einen japanischen Reiskocher, vorzugsweise einen Vierzylinder.

lg alpinestars

…so um die 60ps bei der 600er überfordert.

können aber den Japanern aber in den nächsten hundert Jahren nicht das Wasser reichen.

alpinestars

club!wir armen müssen uns immer von den ducatisti niedermachen lassen!

wenn ich eine Duc haben wollte dann würd ich meinen Japaner verkaufen und mir eine zulegen, einzig finde ich die Aprilia hübscher, also würde es wieder keine Duc.

lg alpinestars