DUCATI MONSTER900S sehr günstig!!!Notverkauf

Hi all,

habe das Motorradfahren nach über 200000KM in zehn Jahren wegen unschönen Ereignissen aufgegeben und mir einen 4Radersatz gekauft und deshalb muß die arme Duc die seit 3 Monaten in der dunklen Garage steht weg!!

Zu besichtigen wäre der Standort Baden bzw. Wien.

Gruß
Matt

MONSTER900S in rot Bj. 1998 mit neuen Antriebsatz, Reifen BT020, Bremsen! Extras: kl. Spiegel,Soziusabdeckung,Windschild, Rennständer, Alarmanlage! Garagengepflegt!Alles Original! Fotos sende ich euch gerne per Mail zu. Euro 5.700,- snoopys@uboot.com

hast Du auch noch das Windschild ist ja eine S oder?

LG
Peter

Hi,

ja alle S-Teile sind dabei, zwar ist das Schild nicht montiert, gefällt mir nicht,ist aber praktisch für lange Autobahnfahrten!

lg
Matt

kleine fragen am rande
wieviel km hat die kleine drauf
und sind die extras typisiert?
mfg spyk

Hi,

die Extras sind alle von Haus aus Typisiert außer die kleinen hübschen Spiegel wobei die Origis dabei sind!

KM glaub ich so um die 26000-27000 bin jetzt schon zwei Monate nicht mehr gefahren mehr als 27tsd sind es sicher nicht!

Gruß
Matt

Hi,

und wie sieht es mit dem Preis aus, kann man da noch etwas machen??

Lg
Peter

Schau sie dir mal an und dann reden wir darüber, wobei der Preis eh schon sehr tief angesetzt ist.

Gegenvorschlag:
Ducati Monster 1000 dark,
Baujahr 2003 mit 1.500km
um Euro 8.300,-- bei Reifen und Motorrad Oberleitner
in 3100 St. Pölten
zumindest ein fairer Preis, oder?

2600 euro bzw. für retros fast 40.000,- schilling wo hast du vergleichen gelernt, im kindergarten?

Hallo besser-Wisser!
Denk an Dich, wenn Du dein Bike um gerechte
4.000 Euro weitergereicht hast.
Im Duden ist eine Definition für Retrospektive
angeführt. Solltest unbedingt einmal nachschlagen, nachdem Dir in deiner hoffentlich trocken gelegten, dunklen Garage der Weg der Erkenntis geleuchtet wurde, Armleuchter!

Schöne Grüsse

eine so günstige monster wobei alter 1 jahr auf oder ab gibt es bei 1000ps nicht im bazar nicht und beim händler bin ich mir sicher auch nicht!