Ducati S2R

alte schweinebacke :slight_smile: long time no read :slight_smile:

ja der sspaghetti-fisch steht beim händler. is aber schon ausbezahlt. dachte nur es ist besser wenn sie ihn dort klauen hehe… weil wenns ma den aus der garage happen so ganz unversichert muss ich leider von der bruckn hupfen :slight_smile:

ansonsten alles rotscher,

bei dir auch ?

herzlichen gruss
steve

na klar drum fahr ich opel :slight_smile:

lg
steve

MZ gg

ned, MZ is a piefke moped hehehe…

na ich fahr ural…

bitte ned mit oral zu verwexeln :o)

lg
steve

hats mich jetzt bei dem „ural“ scho grissn gg

lg rudi

drum habe ich ja das ‚U‘ so betont :slight_smile:

gute n8
steve

war ja auch 3 Wochen in America do Sul…
Super Wetter hier…BLARGHHH
so richtig schön lauschig bei 1 Grad…

Mei Bella Mille steht ah no beim Tandler, muß noch ein wenig Kitt aus den Fenstern fressen bis ich die Kohle zusammen hab, hahhahaahaaaaa
anzahlt und mir gehören tut sie allerdings scho…
Jajaja, der Steveman is a ganz a vorsichtiger…
Mei Duc is a NIXI versichert, steht ah in ana Garasch, allerdings is der Eigentümer der Garasch versichert, FALLS sie mir gehappt werden sollte…
Weißt du übrigens wo ma GÜNSTIG Schnellverschlüsse für die Duc kriegt ?
Hab nämli 3 verloren oder sind mir gfladert worden letztens am Ring…gaaanz zufällig NUR die unteren…

LG Breitfuss

warst in dodel-land. war auch schon da. schönes land, liebe leut auch im prinzip. a bisserl eeinfach im geist aber lieb :-)))

schnellverschlüsse? i glaub i hab no in meiner garage an haufen rumkugeln, müsste guggen komm dort aber eher selten hin, weil weit weg… müsstest aber eh überall bekommen… ich hab die mit ringerln und nietgegenstücke…

lg
steve

nix Dodelland USA…
war in Südamerika…Brasilien…
auch liebe Leute dort, und manche haben echt Geist dort…hahahahahahahaaa

Hab mal gaaanz vorsichtig beim BLM gfragt, weil ich mir vor 2 Jahren ein paar Schnellverschlüsse auf Halde legen wollte, der meinte die kosten ungefähr 7,50 das Stück !!!
an 100er in Ö-Schilling für an klan Dorn mit an Gwind und an Bügel ?!?!?!
die spinnen !!!

LG Breitfuss


wenn ich die in meiner garage finde kannst es um rund 3 euro pro stück haben… um das habe ich sie auch gekauft, weiss aba ned obs auf ducati passen…

lg
steve

Hallo Chris,

Ich bin ein Ducati Händler aus Amstetten(Fa Lietz) solperte über dein Posting im Forum. Wir haben vor ein paar Tagen die S2R bekommen und schon im Detail angeschaut

Eine Kurzbeschreibung der Monster S2R:
Der 800er, 2 Ventil-Motor ist, was die Qualität,Leistung und Service-Freundlichkeit betrifft sehr gut und ausgereift.

Kombiniert mit den Edlen Fahrwerksteilen aus der Monster S4R und den schönen/leichten 5- Speichenfelgen von Marchesini ist das Fahrgestell der absolute Hammer.

Die serienmäßige Slipper Clutch verhindert ein Stempeln des Hinterrades beim Runterschalte. Diese „Antihopping“ Kupplung ist bei sehr wenigen Modellen serienmäßig verbaut und kostet normalerweise 700,- bis 1800,- Euro als Zubehör.

Die S2R kostet nicht mehr als die bisherige 800er, das ist der absolute Hammer !!!

Würd mich freuen, wenn du vorbeikommst wir sind eine gute Stunde westlich von Wien,Probefahrt ist jederzeit möglich,
einen guten Kaffee gibts auch, dann können wir weiterplaudern

Schönes WE

Peter Lietz (Tel 07475/53151-33, peter@lietz.at

werden schon passen, die „Gegenstücke“ die auf die Verkleidung aufgesteckt werden, sind eh noch vorhanden, brauch nur die „Schrauben“ mit dem Bügel…

Herzlichen Dank,
LG Breitfuss

i raus komm…

kann a bisserl dauern. aba rennt ned davon.

lg
steve

Ich bin sie schon ein paar hundert km
gefahren,da ich an der Quelle sitze und kann
dir sagen,dass die S2R ein quiriges handliches Bike ist,mit immens hohem Spassfaktor!
Wie gesagt,fahr sie Probe und dann kaufst du sie eh!
Gruss
Kenny

Danke für dein Angebot.Hab sie mir auch schon angesehen und gleich bei meinen Händler bestellt.

hab eh nicht vor, mit der Duc Eisspeedway zu fahren ;-)))

Herzlichen Dank, meld dich ganz einfach wennst dich mal in WN-Umgebung herumtreibst…

LG Breitfuss

viel Spass damit,
hast eine gute Wahl getroffen…


mfg
Peter

Lasst mir mal deine Adresse zukommen,werde einmal eine Ausfahrt zu euch machen.
Lg Chris

Schlüsselstraße 3
3363 Hausmening

Bei Amstetten West,

freu mich auf deinen Besuch

lg
Peter

war am samstag beim bike-expert und beim mayerhofer :frowning:

mh… na wird schon amal klappen…

lg
steve