Ducati service eine frechheit!

hab mir eine ducati 696 gekauft - nie wieder ducati - ich warte jetzt seit einem monat auf eine rückspiegel und auf einen kupplungshebel - am 10 juni 09 bestellt - ich werds hier im forum posten wann ich sie endlich bekommen hab

im april hab ich eine bremsfeder bestellt - die laut bml erst mitte juli geliefert wird - hab sie zum glück ein wenig früher bekommen - nun warte ich schon wieder ein monat

finds nur noch zum kotzen…

hat noch jemand solche erfahrungen gemacht?

du, ähh … frag die userInnen banditin29 bzw boesetante sowie ev auch abartig (aber da bin ich mir jetzt nicht sicher) einmal - soviel ich gelesen hab’, ist deren verbrauch an diversen hebelchen ziemlich groß … vielleicht haben die einen kleinen vorrat oder eine günstige quelle, die schneller liefert - wenn du attraktiv genug bist und die haben was auf lager, ist die sache geritzt, glaub’ ich.
verstehst’ zufällig auch ‚was von pferden ? echte gigerer mein‘ ich … ;-}

°lp°

… und jetzt schauts ganz anders aus. Was so eineinhalb Monate ausmachen.

Um aber auf Dein Problem zurück zu kommen. Auch der Leitner macht die Teile nicht in seinem Geschäft sondern ist von der Lieferung aus Italien abhängig und das diese Lieferungen sehr, sehr unzuverlässig sind ist sicherlich kein Geheimnis.

ka wunda … de wiaschtln lochn mi imma aus, wenn I eana näher kum … ;-}

°lp°

die wissn, das du sie am liebsten zw 2 semmlhöftn host :grin:

greeeeeez, ich

btw: BANDITin29 hat ka duc :wink:

nana, da irrst dich … ich hab immer a zusammenlegbare peitschn mit und wenn I an einem mir unbekannten fleischhacka-ort mir a leberkassemmale kauf, pock is aus und schnoiz aan, zwaamoi … wenn dann der leberkas zum wiehern und/oder galoppiern anfangt, verlaß ich fluchtartig das geschäft … ;-}

ja, ich weiß - aber hebel hats angeblich in reserve, muaßma fallweise halt passert machen - und willige helfer, die sich mit pferden auskennen, brauchts auch immer, was ich so les’ - außerdem: von ihrem zweiten standbein haben ja auch beide seiten ‚was, oder ned … ;-? – also ein besuch bei ihr könnt‘ sich schon auszahlen

°lp°

dass das nicht nur bei aprilia so ist - bestell die dinger in deutschland - da gibt es ein paar recht fähige händler und zumeist sind die sachen dort auch noch billiger (mit den denen kann man handeln).

einen versuch ist es wert - schu dich doch in den einschlägigen foren um - da werden sie geholfen - dieses forum dient nur zum aufheitern :slight_smile:

ach ja ducati kann nix dafür wenn es unfähige händler gibt - ich habe gelernt mir selbst zu helfen anstatt zu jammern. zum rumsudern ist mir mein hobby zu schade :wink:

nvr06

[
du, ähh … frag die userInnen banditin29 bzw boesetante sowie ev auch abartig (aber da bin ich mir jetzt nicht sicher) einmal - soviel ich gelesen hab’, ist deren verbrauch an diversen hebelchen ziemlich groß …
°lp°
[/quote]

Frechheit!!! :-))) der Verbrauch is … GERINGFÜGIGST, nicht der Rede wert! Grad EINMAL in 10 Jahren das ma ein paar Teilchen braucht haben, und schon hast die Nachreden… lolol

Also ich bestell die Sachen beim Ebner und hab noch nie lange Wartezeiten gehabt. Gröbere Sachen werden aber nat. im Winter gemacht wos wurscht ist wennst länger warten musst…

Greets die BT

ich kann auch nur ducati wien / ebner empfehlen. obwohl… für die 696 hab ich noch nie was gebraucht. mit der 1098 war ich ein paar mal beim repcar … und bin dann zum ebner gewechselt ; ))

ein paar Restln von einem rechten Rückspiegel irgendwo herumliegen und einen ungebrauchten Linken …:wink:
Is aber a Blinkerspiegel von einer MultiStraDa (um nich wieder mit MTS zu verwirren :wink: ).
De Teile wurden beim Lietz in Amstetten bestellt und waren in einer Woche da (Danke Petra!!!) 
Und de alte Multistrada (= kostenloser Tipp wie Du’s des näxte Mal besser machst) hab i so hergerichtet dass net i de Teile braucht hab, sondern denen die einzelnen Teile verkaufen konnte. Ergo: Keine Wartezeit, keine Scherereien …fg

Und wie die B.T. schon sagte: Während der Saison nur Notdürftiges, für die Schönheit arbeit ma im Winta.

Greets
Agimac

PS: Nie wieder Ducati freut mich. Denn je weniger Mainstream desto eher Brillianz

… und manche tritt auch bebrillt nicht in erscheinung … ;-}

°lp°

wos paßt da an meina Brülln net??? :sunglasses:

nixnix, sie steht dir eh gut zum xicht …

aber mir würd’ sie ganz sicher ned passen - ich hab a andere dioptrienzahl, besonders links … ;-}

°lp°

Was hat denn dein Problem mit dem angeführten Topic zu tun?

Aber um die Frage zu beantworten: JA, ich hab die Erfahrung auch gemacht. Bei Kawasaki z.b., wo ständig irgendwelche Frachter untergeangen waren, wenn ich mal nachgefragt hab, wo die Teile bleiben :wink:

Bei Cagiva - eh klar, Exot. Aberrrr…du wirst es nicht glauben, Bremshebel (und ich bin mir sicher, auch für eine Duc), gibts bei Louis oder ebay auch, wenn mans sehr eilig hat.
Und das zu VIEL niedrigeren Preisen. Mußte ich auch lernen, aber ist angenehmer so.

Der kupplungshebel is eh von Brembo, oder? -> Guckstu Werkstatt und fragst, ob von Gebrauchten/Unfall-Kfz sowas übrig ist -> war bei mir so -> Komplette Kupplungsarmatur mit Pumpe incl. Montage für 50,- gekriegt.

Bremsfeder -> weiß i ned, was das genau ist.

Ansonsten: Es hat dich offenbar kein Verkäufer blöd angemacht, die niemand was angetan, die Itaker liefern halt nicht. komm runter.

du kannst ja richtig ätzend sein … Gigerer … :wink:

greez
da Gerry