Ducati streetfighter, superduke-killer

wirklich fetzig die duc. wird die superdukes wahrscheinlich einstampfen. freue mich schon auf die ersten tests!

a superduke richtets maximal auf da autobahn, ned auf kurvigen strecken…

kommt auf den fahrer an und ducatis sind mehr was für lang gezogene radien. aber trotzdem denke ich, dass die streetfighter noch kompromisloser ist. außerdem basiert die superduke mehr auf einem offroad konzept und die duc kommt direkt von den rennmaschinen. allround ktm, race ducati.
mit killer habe ich gemeint, dass die ducacti der ktm kunden abspänstig machen wird.

das Service bei Ducati besser wäre als bei KTM :wink: Da san die Beiden sich einig.
 
ABER … ich kenn eine Lady (seit kurzem) und wenn die auf der SF sitzt killt sie die SD … aber ich glaub dem Burschen auf der Kantn gefällt das sogar :grin:  :grin:  :grin: …
 
ansonsten vergiss es … die Kantn is unschlogbor im Winkelwäri … :wink: (wenn da richtige obensitz) !!!
 
 
da Gerry

JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP JEP
[size=160][/size] 
…SO IST DAS…
[size=160][/size]  
[size=160][/size]  
 

des würd aber eher nach morelia versus abartig rufen, ned nach am typen … ;-}

°lp°