Ducati vor Verkauf an Audi

Du wirst es ned glauben: aus meiner Sicht nix … :wink:

Für den Trottl reicht es jedoch schon, wenn er in einer wein_achterlichen Stimmung an eindeutig ironischen Eintrag mißversteht - der is halt plemplem … was aber schon wieder beinahe unglaublich ist: er blockt zwar (angeblich, ich glaubs ned …) meine Einträge, verfolgt sie aber peinlich genau, wenn sie bei den ElektroRadln stehen oder im Testforum: dort gibt mir der Hirni Minussterndaln, weil dort gehts noch immer … :wink:

Kenn mich noch immer nicht aus :grin:

Nur wenn …aus deiner Sicht nix… warum bist dann so beleidigend? Hart und auch „rechthaberisch“ aber das Herz am rechten Fleck - so kenn ich dich - aber das versteh ich so nicht. Ist es viel Aufwand den „ironischen“ Beitrag zu verlinken - es gangad nur ums nachvollziehen.

M.

Beleidigend, ich ? … witzig …

wie ordnest Du jemanden ein, der einen anderen ein ‚depperts altes Orschloch‘ nennt ;-? Kannst Du Dir vorstellen, was ICH mit einem solchen Typen anstellen würde ;-?
Ich denke, Beleidigungen sind bei Bedarf immer angebracht - wenn sie neu erfunden werden …

Link ist mir zu mühsam zu suchen und nicht wert … such’ einfach nach Datum, 24. 12 2011 und Autor centauro, falls es Dich wirklich interessiert. Viele Threads werdens ned sein…

…was ist das?

ein Testwort für den Grad der kombinatorischen Intelligenz.

Kurz und anders ausgedrückt: fia soichane, die locka im Kopf (bliebm) san … :wink:

…verstehe, locker bleiben :wink:

…dann findet sich die Kombinationsgabe von ganz alleine zurecht … :wink:

reicht leider nicht weit genug zurück.

Und ja es interessiert mich wirklich.

M.

Bleedsinn, fauler Hund, was reicht nicht … ;-?

Mann beachte besonders den ersten Eintrag von Alteisen, um Aufklärung sichtlich bemüht - vergeblich … a Trottl bleibt a Trottl, a wenn er weinselig is …

http://www.1000ps.at/forum/forum_-Weihnachtsfrieden!_2637020

gelesen und auch a paar andere Threads.

Ich finde es nicht so arg, aber als Aussenstehender…

M. der jetzt auch die „andere“ Suche gefunden hat - danke für den Tipp :smiling_face:

Dann heisst die Multistrada halt Multivan! :grin:

Ich könnt kotzen :sob:

dbjunky

… sog Frage … waunn host denn amoi Zeit dast mit deiner Audi Streetfighter a Runderl mit uns drahst ??? :wink: :grin: … du host as guad dawischt weu dir kaunn nix passiern … an Voikswogn Dandler gibts eh aun jeder Kreizung :grin: :grin: :grin:

Audi Monster … Scheiss mi au :wink:

Oder heisst die S-Version dann GTI?? :grin: :grin:

Ja weißt’ … ich hab’ jetzt in gewissem Sinne Narrenfreiheit, was ich dem Idioten schreib’ - weil der liest’s eh ned - sagt er :wink: – und ich seh’ meine Statements als Teile meiner zutage tretenden literarischen Ader an :wink:

Was ich halt einfach nicht ohne Weiteres schluck’, ist die Inkonsequenz, mit welcher der Typ vorgeht: wenn ich jemanden ignoriere, dann tu’ ich es auch zu 100% und stänker’ ned von hintenrum … ein blaunes Würschtl durch und durch und ich mag ‚es‘ nicht anfassen – igitt … :wink:

Anfassen zwischen Kerlen… wär ja auch ein bisserl homoerogen, na?!
Versteh ich völlig! :wink: :grin:

I ned … bin ja kein Fußballer - die verstehn was von Erotik nach jedem Tor, wie man oft sehen kann - wenn Mann wie ich zufällig wo reinschaltet … :-]

i verstehh völlig das’d dagegen bist! :wink: :grin: :grin:

wird mit dem Verbündetem die Welt erobert. :grin: :grin: :grin:

es kommen Namen einer Sportart.
Die Dugack Fitschigogerln statt Pannigale sozusagen. :eyes: