DUCATI wird HARLEY DAVIDSON?

des auf jeden Fall …ggg…stehen tuns alle beide immer wieder am Straßenrand…weil was abgefallen is…ggg
lg crowe1

… So zuverlässig werden die Dinger wohl sein, dass man von einer Werkstatt zur nächsten kommt.

Wir müssen eben regelmäßig tanken, Harley Ducatis müssen eben regelmäßig in die Werkstätte.

Ob es dann auch Werkstätten gibt, die Sonntags und Samstags Nachmittag offen haben? Was ist am Abend und in der Nacht? Oder sollte man mit den Dingern nur zu üblichen Werkstättenbetriebszeiten fahren?

jedesmal beim lesen eines lockinger-freds auf:

was raucht der;

und wo kriegt man das ???

hehe.

des mechst wieder wissen ;-))

beim nächsten garagen festl kommst vorbei, dann gibts genauere info dazu :wink:


g.

alfred

link:

[url=http://derstandard.at/?url=/?id=2954193]derStandard.at


alfred

ist auch bereits fertig!!!

  • eine wahrhaft biblische anreise planen, aber was tut man nicht alles für kraut & gute worte:)))

    lg,

Meinen segen haben se…würde mir eh nie eine von beiden kaufen und wie heissen die dann …Harcati…Ducson ? g
Gruß Ralf

wenn moto guzzi auch noch dazu käme. da würde ja gleich eine richtige sport-harleyducguzzi und wegrennsemmel entstehen. sfg

lg.ronny

vertrettung des hrn hailwood ;-))
kaum hat einer von euch beiden keine zeit, schreibt schon der/die andere :wink:

des wär für r1 fohrer wie mich keine tragödie da mir klar is, das ned am moperl sondern am fahrer liegt !
sprich wenn mal eine duc an mir und meiner r1 vorbeifahren sollte, hat der pilot meine höchste anerkennung, is sicher ned leicht mit so an schwochbrüstigen moperl so zu fohrn …hihihihi

g.

alfred

… mit dem Klo, ;o))

greez Hele

der eine kriegt a trocken kupplung, der andere an chooper rahmen;-)))

g.

alfred

R1 Fahrer werden eh immer in der Kurve gerichtet und nicht auf der Geraden. Do is de Leistung eh wurscht…
:wink:

richtung hob i des gmeint, und leute mi meinereiner zu richten is für an rennstrecken erfahrenen ned schwer :wink:

des witzige is nur, das ma in die diversen nationalen sbk klassen, wos einigermaßen serienmäßig zugeht kane duc`s vorne sieht, sondern lauter reiskocher- eigenartig oder? hihihihi

g.

alfred

i glaub der raucht gar nix,das is ja das tragische an der geschichte ;-)))
hoffe man sieht sich bald wieder einmal!
beste grüsse suzi

is waß gaunz genau, dass Du hamlich am Ring trainieren tuast!
Und ka vanünftiga Duc-Treiber foat in ana Rennklass, wo de Gefoar besteht, dass eam a durchknoita Japsentreiber, der sei Graffl net im Griff hot, obafoart. Dafia is de Duc afoch zu teia…
:wink:

dürfte hier wieder der antrieb gewesen sein oder?;-)))

vielleicht scheuen viele blos den vergleich, is halt auch schwer mit unterlegener technik gegen die übermacht anzutretten…hihihihi

ober passt scho, an echten ducfohrer zeichnet auch aus, das er nie um eine ausrede verlegen is;-)

g.

alfred

ich rauch nix, wenn ich abheben möchte brauch ich ja nur auf "ducati club wien " einsteigen, des reicht scho;-))))

g.

alfred

meine zeit ist leider sehr knapp bemessen - arbeit, studium und auslandstrainings sei „dank“, ausserdem benötigte der presidente sehr viel zeitaufwand und zuspruch um zwei mopperln in die steiermark und wieder retour zu transportieren (das hat mir glatt ein gripperl gekostet:)).

ich gelobe aber besserung:)

lg, G.

du armer!!!das mit dem gripperl tut mir sehr leid,aber um dir trost zu spenden…ich kann ein lied davon singen.jetzt fährt er aber auf urlaub und es ist uns eine kurze verschnaufpause vergönnt!
wenn du besserung gelobst,dann bin ich hocherfreut ;-)))
einen wunderschönen tag und bis bald
suzi