bevor sich wieder jemand die mühe machen muß auf diversen seiten zu suchen, um anschließend blöde meldungen zum abreissen, bin ich euch behilflich !
jedesmal wenn ich eine (meine) meinung zu einem moperl abgeb, fühlen sich einige spezialfreunde aufgerufen meine langsamkeit per rundenzeiten zu suchen und zu posten, warum ist mir ned klar. wenn nur jemand über moperl schreiben soll, der eine ansprechende zeit auf einer der diversen rennstrecken fährt, wäre das forum so gut wie unbenützt
am meisten aktivität herscht von leuten, die selber schön brav auf der landstrasse herum gondeln, aber meine rennstreckenfahrerei kritisieren- eigenartig !
hintergrund:
bin durch zufall voriges jahr auf die rennstrecke gekommen und es hat auf anhieb spass gemacht,bin 2x am pann gewesen, und hab mich im herbst entschlossen ein 2.moperl zu kaufen (@ducwilly, meine is serie, bis auf die verkleidung) und für 08 mich auf diversen rennstrecken zu versuchen.
RTS hat sich für mich angeboten, weil dort leute dabei sind, die ich gut kenne, falls ich mal was brauche, oder was schief geht, und die mich nach hause verfrachten.
ich mach es aus spass an der freud, und versuch ned zum herunterfallen, und werde heuer noch weitere neue strecken kennen lernen.
so jetzt tuts euch beim suchen leichter und i erspar euch zeit
nachdem ma die blödsager nur im forum trifft, steht die info, sich bei diversen veranstaltungen einzuschreiben, wo ihr mir zeigen könnnts wie ihr des besser mochts, ober ned auf der tastatur sondern beim fohrn.
bin kein Ringfahrer aber ha trotzdem von besagtem dauerfrustriertem Herren immer blöde Antworten bekommen. Und wie sehr ich mich über solche Besserwisser ärgere weiss eh jeder der mich kennt.
Ich wurde immer von meinen Freunde dazu angehalten mich nicht im Forum von solchen Typen (wurscht wie sie heissen oder ob sie überhaupt was heissen) anmachen zu lassen. A bissi hab ich schon gelernt daraus. Aber nur a bissi !!! Leider.
Ich kann die Meinung meiner Freunde nur weitergeben an dich !!! Lass die Goscherten einfach goschert sein. Wie man weiss ist es hier sehr einfach viel besser zu sein als in der Realität. Das ist meine Erfahrung.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Man hört von einigen, dauernd herumnörgelnden Usern lange nichts bis dann speziell ausgesuchte User etwas posten. Dann fallen sie im Kollektiv über den her und machen ihn zur Sau.
Warum sie das machen, das hab ich noch nicht herausgefunden. Ich kann es mir aber denken. Lg Alex
Ps:Ich glaube jetzt muss ich auch mal auf die Rennstrecke fahren. Mal sehen was ich dort reiße.
du bist moperl mäßig eh gut aufgestellt um aufn ring spass zu haben, is eine wunder erfahrung, sollte ma getestet haben- leider besteht ansteckungsgefahr und ma will es immer wieder
Ich kann mich da an einen Beitrag von Dir erinnern, wo Du sinngemäß geschrieben hast, Ringfahren sei nur was für reiche Säcke und interessiere Dich nicht???