Hallo liebe Gemeinde.
Besitze nun seit 2 Jahren meine heiß geliebte Duke, will mich aber diesen Herbst von ihr trennen
. Möchte auf eine Yamaha R6 Rj11 oder Suzuki Gsx-r 750 K6 umsteigen.
Sie hat jetzt 39700km (ich weiß verdammt viel, darum das Thema)
Hatte einmal einen kleinen Rutscher-schäden wurden behoben.
Sie ist gut gepflegt und der Motor macht keine probleme- Startet sofort und läuft ruhig(benötigt nicht mehr Öl als andere Dukes mit 15000-25000km)
Bj.2002
Garagenfahrzeug und nur bei schönwetter gefahren.
Habe jz schon überall nachgesehen, jedoch niergendst ein vergleichbares Angebot mit sovielen Kilometern gesehen… .
Was könnte ich ca für Sie verlangen?
Mfg
Baumes
schau mal hier:
http://www.dat.de/fzgwerte
da kannst du einen richtwert abfragen. das sind aber händlereinkaufspreise für deutschland.
ich mach das immer so, in dem ich mich selber frage was wäre ich bereit dafür zu zahlen indem ich den preis mit anderen Angeboten abgleiche.
also in deinem fall nimm die her die deiner am nächsten kommt dann wäge ab wie groß der preisunterschied sein müsste dass du deine nimmst und nicht die andere mit weniger kilometern.
du kannst es mit meiner vergleichen…
ziehmlich die gleiche vorgeschichte, ebenfalls 02er Baujahr und zur zeit 36000 km.
ich habe sie für 3800 euronen drinnen.
mfg
nur das es halt auch schon günstigere mit weniger Kilometern gibt.
überhaupt die tatsache dass 46 gebrauchte drinnen sind würde mich nicht sehr zuversichtlich stimmen 
Werde es mal mit 2600€ versuchen, das ist glaube ich ein einigermaßen guter Preis.
alles unter 3000 ist auch für einsteiger interessant oder leute die was sehr billiges suchen.
Denk ich mir auch.
habe sie jetzt einmal um 2800€ eingestellt- VHB
Jetzt ist nur noch die frage was für ein Motorrad als nächstes? (bin süchtig)