Dumme Trottln

…des weans sogn :grin: :grin:

"Die Hölle, das sind die Nächsten. " Zitat JP Sartre

Stimmt u mehr gibts nicht zu sagen.

Gruss Sigi

derlesen hoab gehts um die Lustschreie seiner Liebesbeziehung welche zu nachtschlafener Zeit störend wirken tät auf sein Nachbarn! Weil de Quitscherte Betten könnt ma ja zur Not aussen vor lassen!

di jo a net als trottl bezeichnet

i mi schon. owa a klevara trottl. :eyes:

p.s. alles okay, ich tu nur blödeln :wink:

seit mai 2012 wohne ich allein in einem zu restaurierenden alten häuschen - zwar noch eine baustelle aber alles nötige funktioniert und ich höre keinen ton von irgendwem :grin:. die nachbarn sich auch alle okay - eventuell aus der reihe tanzende einheimische oder immigranten halten wir gemeinsam in schach.

vorher in der garconniere hatte ich eine studenten wg als nachbarn - ich im eg; die im 3. og. jedenfalls war da party und um 2300 bat ich das erste mal um reduktion der lautstärke. hat nicht funktioniert und so habe ich mich „aufgeladen“. um ca 0100 bin ich dann mit helm, protektorenjacke, stiefeln, steifen handschuhen und einem 1,2 m lange axt-stiel in der tür gestanden und hab noch einmal nachgehakt.

hat funktioniert :wink:.

eigenes Haus, aber trotzdem Nachbarn…

owa, zwecks schlägeranten, dann hau erm fest ane, oder leg erm übers knia, oder schleich dich von hinten an und panier erm ordentlich ane!

und dann lachst erm gscheit aus :slight_smile:

keine Gnade, kein Rückzug, du muasst sofort in die Offensive, es hüft ois nix…

sonst bereust es.

rasenmähn is schen, und dann die gmahte Wiesn anschaun, und sonst wennmas ned maht die Wiesen, dann is hoit ned gmaht.
mei wurscht…

aber die Möglichkeiten die sich ergeben:

Obwohl die Hundescheisse zerfällt bei gemähter Wiese schneller, deswegen mäh ichs.

und meine Nachbarn pfleg i a ned mehr als wie ich sie grüße wenn i vorbeigeh.

In aner Wohnung muasst leise sei, und ka Platz fürs Werkzeig Motorradl Auto, ka Dachboden… ka betonierte Flächen zum Sachen machen…
wennst a Wand umreissen willst muasst irgendwen fragen.

In meim Garten mach i an klan Gemüsegarten mit gesundem Gemüse, und dann werd i 100 Jahre alt und leistungsfähiger als ihr mit eicham totgedüngten billigen Hurnsgemüse.

Und im Juni gibts Kriacherln, und im Herbst gibts kartonweis Walnüsse von meinem Walnussbaum.

und wenn die Russen komman, dann werden sa si des ned antuan da heraussen, bei der niedrigen Bevölkerungsdichtn.

I kann 60 Meter holz eischlichten bei mir daham oder mehr… wenns mi gfreit :slight_smile: wenn a Eiszeit kimmt
und wenn a meteor eischlogt hab i mein Erdbunker

najo, dei konzept hot scho nu schwächen, weu ans ende hast net wirklich dacht:

wennst des ganze mit am nochbern machst, der a unhamlich nachtragerter mensch is (so wia i zum beischpü) dann brauchst di nimmer hamtrauen, weu dei nachbar blederweis, immer weiß, wo du wohnst, du schlauzuz! :grin:
:wink:

host ausn Visier aussekeicht: „ICH BIN DEIN VATER, LUKE!“ :grin:

Do haums as mit da Aungst kriagt … :eyes:

… a Tirk is, waas a sogor wo Dei Haus wohnt … :smiling_face:

und sog endlich: wos wor jetzt der unwichtige scheiss??

has erm am flockati brunzt, oder wos? :eyes:

des wa daun des wörst-case-szenario: daun derf si sei haus a nimmer hamtraun! :grin:

Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. :eyes:

moch i :grin:

da luke, mei bua, da trottl :sunglasses:

…Danke! :grin:

HU

Jo genau darum gehts.
Sollt oba a ohne dein Hinweis klor aus meinen Beiträgn ersichtlich sein. :wink:

Noch amol für de Teppn: Ich mittelmässiger Profikämpfer und stork mit guta Ausdaua, wenn du Spaghetti-Arm du nix versuchen mit selbigen herumzufuchteln.

…aus deinen Beiträgen läßt sich einiges herauslesen :eyes: :eyes: :eyes:

Ebnfolls

Sollt klor sein, doss mei Zungen in da Wange wor bei dem Beitrog, ansunstn sogt ma des mehr über di! :confused:
Trotzdem gilt, doss ma sowos net mocht wenn ma ka Reaktion wüll.

Wie schautn des bei dir ols Pazifistn aus?