Dunlop D208 GP???

Hi Leute?
Wollte nur fragen was ihr von dem Reifen haltet?Hab mir einen Satz gekauft muss ihn aber erst montieren!Was sind eure erfahrungen???

Danke 636er

das Wetter ist nicht mehr das richtige dafür der Reifen braucht bei den Temperaturen schon sehr viel Speed um noch warm zu werden gscheider gewesen wäre um die Jahreszeit der normale oder zumindest der RR

und hab noch keine Gripprobleme gehabt. Druck hinten 2,2 und vorne 1,9. Dann wird er auch jetzt noch gut warm. Hatte letztes WE in den Wildalpen trotz Nebel 56° erreicht. Besser wirds mit 70° aber er hält auch mit 50°. Gemessen mit Oberflächeninfrarotmeßgerät.

Sehr guter Reifen. Der GSXFLER hat sich jetzt auch einen montiert und schwärmt schon nach dem ersten Tag.

KM Leistung liegt bei uns um die 3000.

Have Fun

Pic 2

mich der Meinung vom Onkels4ever anschließe…
Aber, da er sehr weich ist, reicht der Grip auch bei Temp. um die 10 Grad oder auch niedriger meistens aus. Habe momentan gen GP-A oben.
Ein paar Kilometer warmfahren bevor richtig am Kabal gezogen wird sollte man den Reifen schon.

Ähnlich ist es beim Supercorsa… habe heuer 4 davon verbraucht. Hat mich so gut wie nie (am Glockner bei 1-2 Grad ein paar Rutscher gehabt) im Stich gelassen. Grip völlig ausreichend, und wenn die Temp. im Sommer passt, kannst damit umlegen bis die Ohren schleifen :slight_smile: