Duplex

hallo zusammen !

hab eine frage, kennt irgendwer eine duplexanlage für eine Husky 510 R mit ABE ??

mfg

auf keinen fall die scheibenbremsen gegen duplextrommeln tauschen überdies glaube ich nicht dass es da was mit abe gibt