Dynamauk vs. den Rest der (Versicherungs)Welt!!!

des ist doch echt der hammer! da muss man sich als unbedarfeter mopedist von einer unachtsamen dosenführerin grob fahrlässig abschiessen lassen, um dann mit der ihrer haftpflicht wegen „peanuts“ rumzustreiten! peanuts zumindest für die versicherung! Kanns das sein? rechnen die bei versicherungen eigentlich nicht? mein rechtsanwalt kostet mit jedem brief geld! der nutzungsausfall wird nur höher! und glauben die das ich mir das gefallen lass?

hat da von euch wer erfahrungen gemacht? was kann ich da noch tun?

was hast den jetzt für ein problem? ich denk du hockst schon am neuen bock?

lg
e.

aber der ist zum teil über die versicherung finanziert und wenn ich da jetzt mal schnell 1200 T€ nachschiessen muss find ich das ned lustig! bin ja leider kein geldscheisser! aber die sind sich glaub ich nicht bewusst das die action jetzt des ganz halt noch a bissal verteuert! stellungnahme gutachter, schriftverkehr anwalt, die arbeiten alle ned umsonst!

lieblingsbayer, lass dir nix g’fallen von die g’frieser! ich kann mir vorstellen das geht ins geld mit dem anwalt, stell mir grad einen biker im leder in der kanzlei vor: „saupreissn, ölöndigä, olle miteinand, waun is dawisch!“

aber dein bock macht schon spass, oder?

lg & tu dir net weh
e.

wenn i scho dei lieblingsbayer bin, muas i die jezad mal auf a fass´l bier bsuacha!

mei leber hat sich nach dem letzten bayrischen gastspiel grad erholt, mei frau fangt auch wieder an mit mir zu reden, ich seh nicht mehr doppelt und die g’schicht mit den stimmen gibt sich auch ;-), und da drohst du mit einem fassl bier?

lg & g’sund bleiben
e.

dann beschränken wir uns auf an kasten!