Letzter zeit donauuferautobahn. eine gruppe von coolen lässigen lauten bikern, blockieren alle drei bis vier fahrspuren. ballern fast parallel die bahn entlang und blicken, die hände durch die superbeqemen superbreiten lenker weit ausgestreckt, böse jeden an der es wagt ihnen nahe zu kommen. ich frage mich was das sein soll. „mir san mir“ standpunkt?
es gibt genug autofahrer die es so praktizieren. wenn ich schneller fahre will ist es mein problem. es gibt auch leute die halt rasch irgendwohin müssen. auch die gebückten sollen fahren wie sie wollen. aber heute war es endlich soweit. ein gesetzeshüter verfolgte den haufen. hoffe, sie blechten ordenlich. auch frage ich mich wie das funktioniert, wenn wer auf seiner bmw, honda, oder ähnlichen bike eine auspuffanlage hat, die nicht mit einem e1 zeichen versehen ist, gestraft wird und unsere colorträger mit einem höllenlärm ungestraft durch die stadt ballern. wenn es um interessen der biker geht sollten wir uns klar sein, dass jede positive aktion, von leuten, die mit zwang ihren frust auf der strasse herzeigen müssen, völlig zunichte gemacht wird.
man hört immer von streckensperrungen, lärmkontrollen und ähnlichem. das da nur die „racer“ schuld sein sollen, bezweifle ich immer mehr.
ob wir in zukunft nur mehr mit 80 durch die lande fahren dürfem, hängt sicher auch von denen ab, die es nur bis 80 schaffen.
in dem sinne ,leben und leben lassen, coole biker
glaub mir. es sind nit immer die gebückten. genausowenig wie es bei den bürgerkäfigen nit immer die getunten sind.
so long, yvonne
kriegen’s jeden übeltäter gggggggggggg
lg,
natürlich auch wieder recht …
lg,
des reimt sich ;-)))))
gibts überall.Ich glaub aber das mit dem 3en Gang nicht so wirklich. ich hab am Hinterrad gemessene 80,2 PS und 1450ccm und kann euch sagen, meine kumpels die alle gebückt fahren frgen wie ich mit ihnen mitkomm mit meiner so entspannten Sitzposition und dem breiten lenker.Also auch ein Eisenhaufen funzt!
mit wirklich lieben Grüssen STEVY
natürlich sollte jeder so schnell fahren wie er will.
und hört sich deshalb auch ganz gut an … ggg
lg,
…die Colorträger haben eigene Gesetze und wahrscheinlich gilt für die ne´andere STVo.
MFG Joker
gebückten Freunde fahrn wahrscheinlich so das auch DU mitkommst. ;-))
Nix für ungut aber mit keinem Chopper der Welt kommst an artgerecht bewegtem Gebückten nach…
Lg. Gasi
von 1000 „gebückten“ kann leider nur maximal einer
seinen bock "artgerecht bewegen.
fg
spinne
1602 ccm
Am meisten störts mich wenn diese angeblich coolen Leute nicht einmal mehr grüßen können.
Hauptsache wir san wir und wer wa ma denn…
Also merkt euch: schön steif obensitzen - immer grimmig provokant dämlich schauen - und grüßen müßts andere eh net - wir brauchen euch nämlich a net
mfg
Choppergruß Verweigerer RENE
P.S Aber dieses dämliche Gehabe sieht man ja auch in allen Zeitschriften.Ist irgendwie in Mode kumman. Wahrscheinlich kenns gor nix dafur.
Oba in die Autos sitzens ja a manchmal wie die wichtigen…
mitbekommen. wie ich vor einiger zeit eine anfrage gestellt habe, wieso in wien „gebietsschutz“ besteht. das heißt, soviel ich mitbekommen habe, dass sich andere biker die sich zu einem club zusammengeschlossen haben, keine berechtigung haben, in wien mit ihrem abzeichen am rücken, herumzufahren. auf meine frage: warum? bekam ich die antwort : ist so.
freier geist? toleranz? klingt eher wie eine vereinigung von jagenden, keulen-schwingenden vorfahren:-))
hätte ich ja nichts. machen ja auch die manager bei ihren survival erfahrungen, drei woche wienerwald nur mit einem schweizermesser. die wenigstens nicht zu dritt nebeneinander und blockieren die wanderwege. grüßen wird halt schwierig wenn der lenker 2 meter breit ist;-)))?
bin in italien oft schon bikern begegnet, bzw mitgefahren, die auch eine recht lockere sitzhaltung hatten. fuhren aber alle zimlich rechts und recht flott. ich glaube das provozierende verhalten ist hauptsächlich im deutschsprachigen raum vorhanden. eifern halt stark denn amis nach. übringens, die ich getroffen habe waren großteils schweizer chopper fahrer.
das eben choperfahrer grimmiger dreinschaun liegt daran daß sie normalerweise immer lächeln und die insekten ihre zähne schwarz färben würden,wennsie das lächeln auf der autobahn beibehalten würden.
ausserdem möcht ich einem gebückten nicht unters dunkle visier schaun,wenn er von einem choper in der kalten kuchel hergerichtet(habs selbst gesehn)
wird.man kann natürlich nicht alle japstreiber über einen kamm scheren.aber wnnst lang genug fährst sihst ob einer seine rasten mit der flex
barbeitet oder ob er fährt.
mit vielen freundlichen Grüssen ein cruiserfahrer
STEVY!
liebe dich für diese wuchtel
STEVY!
ist so ziemlich das unfernünftigste das ich jemals gehört hab bin in in wien geboren aufgewachsen und seit ich 16 bin 2radfahrer
und ausser in der pubertären phase hatte ich nie probleme mit irgendwelchen anderen partien. auch werde ich mit meiner kutte von allen leuten nicht gemobbt.
STEVY!
aber guck mal unter thema:
VERANSTALTUNGEN
vom 8.5.03 (ca.37 tage zurück)
„colourverbot am 10 mai in wien aufgehoben“!
ich wüsste auch nichts von dieser „sonderregelung“
schönen gruß
fahre auch schon seit den 80 jahren und immer wieder verblüfft über mörder geräte mit reifen bei denen in der mitte kein profil ist und auf jeder seite nach 2 centimeter die neustopeln noch erkennbar sind.
schönen bikersommer noch