ebay: POWERSCOOTER CPI ab 1 Euro!!

i hoff nur wir beide müßen ned bald nach Kalksburg für Biker gg

Wenn ich so aus dem Fenster gucke, ärgere ich mich, dass ich schon eingewintert und zerlegt habe…

und ich habe das erste Mal überhaupt abgemeldet weil die neue Versicherung versucht hat mich über den Tisch zu ziehen
ein und das selbe Radl hat plötzlich um ganze 33 Eier mehr im Monat gekostet das lass ich mir natürlich nicht gefallen eh klar also habe ich kurzerhand abgemeldet

greez Werner

habs gspeichert, des wird a ewige Knöpferldruckerei. lölölölöl

lg B&C

beim ersten Drucker drauf derfst aber selber aufsetzen das sag ich Dir ,-))

bitte des is Erpressung sfg

;-))) lg B&C

wehe Dir wennst a Format C: machst
dann poschts aber ,-))

drohns da ned öffentlich, ma muß jo Angst kriegen. rofl

lg B&C

Du fürchtest doch weder Tod noch Claudia also was könnte Dich schon erschüttern fg

schöne liebe grüße an meine Dealerin und deine Gemahlin vom Maoam Süchtler ;-))

jetzt aber in bezug auf die farbe nicht gelesen
- aber es erklärt wenigstens warum die in wien immer so freundlich winken :slight_smile:
gruß

die sind so freundlich weils jetzt sogar mit einem Smart durch die Gegend düsen dürfen und nicht mehr nur mehr mit einem Roller löl

greez O4E

auf das meine bike farbe in wien seltsam ankommt.
die 48iger ist jetzt auch mit den bmw kabienen bewaffnet - mit besenhalterung am sozius
wahrscheinlich brauch ich eine neue farbe :slight_smile:

gruß

aber jetzt nach Entzug an, suchst scho alle Kastln ab?? Notfalls kriegt ma des beim Hofer a, oder ersteigerts bei EBAY. lööööööööööööl

lg B&C

deine hat ja eh neonfarbe ;-))

ist alles ausverkauft ggg
hab grad mei Christkindl im Netz gfunden ;-))

[url=http://www.adult-speed.com/sites/r/roflxtrem/hgr/fabi/santa/odd.htm]adult-speed.com

aber seit wann stehst du auf Haar??? Blond is a ned, seltsam. NO MA´AM??? sfg Was is damit??? Drogen???

lg B&C

aber die erinnert mich an wen das ist alles glatt wärs mir eh lieber und blond no lieber da hast recht aber Mann kann ned alles haben ggg

warum eigentlich ned, i man steht uns des ned zu alles zu haben??? fg

lg B&C

aber das wollens uns ja ned glauben
Alles FaM ,-))

ned so streng. ggggggggggggggggg

lg B&C