Zum Thema: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1734036]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1734036[/url]
Schön langsam vergeht mir immer mehr die Lust aufs 1000ps Forum!
Wie widerlich sich manche!..ich sage MANCHE und möchte nicht verallgemeinern!..hier aufführen…
Respektlos vor Leben und Gesundheit…
Fühlen sich wohl noch geschmeichelt, wenn man sie als pietätlos bezeichnet…
Tolle „„Gemeinschaft““!..lauter Helden, die früh sterben wollen…weil mit 61 gehört man nun wirklich nicht mehr auf die Strasse!..und kann schon ruhig mal drauf gehen…ist eh alt genug geworden, dieser Mensch…
ODER WIE???
Kotzt mich dermaßen an, Euer erbärmliches Gesuder!
Grüsse
fly
kümmast dich einfach nit drumm wennn di wos ärgert …
gruß aus tirol
PS woasch e di dummen und läschtigen sterben nie aus…
das so eine tragische gschicht net auch noch hier im forum breitgetreten werden muss, da sicher immer ein paar eigenartige meldungen dazu kommen werden. - liegt halt in der natur eines öffentlichen forums
und es ist völlig egal, ob der verunglückte hier im forum bekannt ist oder war, der mann ist tot!
beileid seinen freunden und verwandten
lg. d.v.b.
Leider hast du recht, die herzlichkeit im Forum lässt zu wünschen über. Mit der Masse sinkt die Klasse.
Es sieht so aus als wären wir im Bürgekrieg, jeder gegen jeden. Irgendwie treten die Gemeinsamkeiten in den Hintergrund und die Widerwärtigkeiten hervor.
Hast du Lust gegenzusteuern? Vielleicht finden sich noch ein paar andere die mittun.
Ich bin ein herzlicher Wiener.
Cent
kümmern wenn Widerwärtigkeiten und Unrecht geschehen, heisst dieses zu akzeptieren.
Sie hat schon Recht sich dagegen aufzulehnen.
Cent
hier sudert bist du !!!
jeder der aufs mopperl aufsteigt, weiß worauf er/sie sich einläßt, und wenns wieder einmal jemanden erwischt ( so schlimm das auch sein mag) ändert es nichts daran wenn wieder alle mitleid heuchenld 100erte postings schreiben, und in wirklichkeit jeder froh is, das ihn ned selber erwischt hat.
es sterben unmengen leute im straßenverkehr und wo anders, des is so, und wird sich auch ned ändern.
außerdem gesteh ich ehrlich, das ich froh bin wenn ich nichts drüber lesen, bzw. hören muß.
das leben geht weiter, ob mit beleidsbezeugungen oder ohne.
jeder hat eine andere art damit zurecht zu kommen, die meisten verdrängens, und andere nehmen anteil.
wer einger maßen frei fahren will, hat meiner meinung nach keine andere möglichkeit als es so schnell als möglich zu verdrängen, sonst dürfte von uns niemand mehr aufs mopperl steigen.
lg. alfred
dir völlig recht…
jo…hast recht…
hab mich eh scho wieder beruhigt ;-)…das musste einfach mal raus weisst…
Immer wieder wenns eine/n erwischt…diese arsch Wortmeldungen bestimmter Leute…sowas von überflüssig!
Dir auch einen lieben Gruss quer durch Austria…vom schönen Weinviertel nach Tirol…![]()
Ciao, Bine
wird wohl noch eine freie meinungsäusserung gestattet sein oder sind wir bei ner diktatur???
auf jeden fall…
es wurde nicht breit getreten…sondern lediglich darüber berichtet.
Ob okay oder nicht, soll jeder für sich entscheiden…
Ich finds eben sehr schade und echt beschämend, was man in dem (von mir heiss geliebten 1000ps-Forum) für Wortmeldungen findet…
Man denke nur an Freunde und Hinterbliebene der/des Betreffenden, die das Forum nutzen und evtl. Trost suchen in der grossen „Gemeinschaft“ der Motorradfahrer…
Wie auch immer…Dummheit ist eben nicht aufzuhalten…
Ciao, Bine
Das klingt schön…
Da gehts mir doch gleich besser…
Aber die Traurigkeit bleibt…
Was meinst Du mit gegensteuern? Klingt interessant…erzähl mal ![]()
Grüssli, Bine
stimmt…ich hab gemeckert und jetzt fühl ich mich besser…
Ich steh dazu! ![]()
In den anderen Punkten, die Du ansprichst, geb ich Dir absolut Recht!
Trotzdem bleibe ich dabei…Typen, die weder Achtung vor dem Leben haben, geschweige vor dem Tod…finde ich einfach…eh wissen!
Ciao, Bine
das problem is halt nur, dass die summe der intelligenz auf der welt gleich bleibt, nur die erdbevölkerung steigt halt so rapide an.
lg. d.v.b.
bist Du einer von den Lausbuben-Männern, die heraus gefunden haben, dass dieser Satz…
„ich geb Dir recht“…
eine Frau sofort zum Schweigen bringt?..hihihi
wenigstens kann ich schon wieder grinsen…![]()
Liebe Grüsse
Bine
und so habe eben auch ich mal meine Meinung geäussert!
Ciao, Bine
ehrlich gesagt… wenn einer mit 61… und aus eigenverschulden abtritt seh ich nix tragisches darin… ich bin eher froh dass er net 20 war… sonst käme demnächst sicher eine 50ps regelung von 20-35… in dem fall wird sich genau garnix tun…
Ciao
Alex
bleibt zu hoffen, dass die Summe der Intelligenz wenigstens gleich bleibt…weil das würde ja bedeuten, dass in der Masse der steigenden Weltbevölkerung doch auch hin und wieder noch ein paar Gscheite das Licht der Welt erblicken…![]()
Ciao, Bine
Hallo,
wirklich mutig wäre gewesen wenn der oktan sein Recht auf freie Meinungsäußerung im Thread zum Unfalltod von feeling2eve ausgeübt hätte…
Gruß
santiago
weiss nicht, ob Du Dich angesprochen fühlst…
Gemeint habe ich DICH sicher nicht!
Es kann jeden von uns erwischen! Ob jung oder alt oder irgendwo dazwischen…
Tragisch ist der Tod immer…eben für die Menschen, die mit dem Verlust direkt konfrontiert sind…seien es Freunde, Bekannte oder Verwandte…
Es geht mir um ganz anderes…
Um gegenseitige Achtung und einen würdevolleren Umgang mit diesem Thema an sich!
Ciao, Bine