Ehe ichs noch vergesse.... morgen Mittwoch ist

eine kleine korrektur muss ich nur anbrignen … ich bin aus graz … rudersdorf war nru so ein vorschlag, weils recht nah an der stmk liegt g

obwohl … ich wüsst ein suuuper gasthaus für so einen südburgenland stammiger … den rudi pummer in heiligenkreuz

steirergrüße nach oberwart

leone

net so egoistisch ggg … ihr habts ja eh soviel in der nähe … wien - wine-nord - pressbaum … da kannst doch auch mal a bissl weiter fahren lach

lg leone

so weit weg!

In 1 1/2 h Stunden bist in Eisenstadt. Hab das vorigen Freitag wieder mal abgestoppt - war bei Euch im Messezentrum den Kolonivits und die Marold anhören!

Heast a Frage am Rande - Habt’s ihr mehr Puffs als Wirtshäuser in Oberwart??? Siagst jo nix ondares ois rode Laternen g!

D’Ehre Hannes

zu guadn rodn - do konnst mitn mopal nimmer mehr heimfahren!

Seas Hannes

er ah a ganze menge zimmer g

und von dort könnt i locker in der früh ah no in die oabeit fahrn

lg leone

a bissl länger dauern bis in der arbeit wär’ - vor allem is die streckn mit schädelweh schwer zu bewältigen!

kann der rote aber net so guat sein, wennsd dann schädelweh davon kriegst g

wo arbeitest denn?

hab i mal in chemie gelernt g!

arbeiten tu i in wien und wohnen in neudorf (nördl. bgld beim großen, seichten see).

brav und glei mit link - auch der herr oar ist noch lernfähig!

bis auf nocht!

Hannes

jetzt wird mir so einiges klar … hab wohl seinerzeit zuwenig aufpasst in der schul … deshalb immer diese nachwirkungen ggg

da hast aber eh schon an lange anreise … da kommts auf die paar kilometer auch net mehr an

aber bereits über 20 Anmeldungen…

Jörg

müllendorf in bissal mehr als einer halben stunde g mit auddo dauerts aber länger, so bissl mehr als a dreiviertel stunde :o(

vom stammtisch gar nix gewusst, hätte mich die nacho (die schon wieder am ring fetzt) nicht per mail daran erinnert.

wos bistn du für a raser fg


seit wann gibt`s feuerzeuge ???

ha???


drum segn mir di nima…

gruss aus/von wien11,kurt

ps:muasst wirklich überall mitlesen,sonst bist ned mehr am laufendem und scho austrickst…

auf der strecke - bissi kurvig und man sieht ned aus fahren den ganzen tag (und vor allem am abend) viele große lastwagen, meistens 2,3 hintereinander und der gegenverkehr is auch ka pemmerl - daher is dort mitn auddo sehr schwer zu überholen vor allem wenns so a riesige alte kistn hast wie ich. mitn mopal kannst schön einen laster nach dem anderen überholen und dann hast freie bahn…

…bis zum näxten laster g!

so geht des!


wieso ???

hobts es nur 20 sesseln ???

is oba eh a dopplmeldung dabei gg


gruss aus/von wien11,kurt

kommt mir irgendwie bekannt vor … vom letzten sommer auf der strecke nach meran … nur irgndwann isses mir dann zu blöd geworden mitn überholen

Kontrollen vorort ggg! Doppelmeldungen sind mit Anhang, eh klor!

Jörg

schon laaaaang angemeldet!

LG Martin