Ehe

das alte neu eingefärbt hatte ich schon einige Male
aber das wird sich auch nach einer noch so langen Pause nicht ändern
ich find einfach nur immer wieder dieselben Typen

lg, dagmar

Dagmar…hör mal in dich rein…man zieht dies an was man nach außen strahlt…is aber ned dies was man will und benötigt - gut tut…-Männer sind nicht alle gleich…glaubs mir…musste diese Erfahrung auch machen bei den Fraun…
lg wolferl

des is ja grad des Problem
es gibt zwar jede Menge unterschiedliche Männer
irgendwie kommt man (oder in dem Fall frau g) immer wieder zum selben Typ
wie man aus der Prägung rauskommen soll hab i no net gschnallt

lg, dagmar

da sieht man, was passieren kann.
lg
birgit

Liebe ist Licht - Ehe ist Stromrechnung

(thx rolf gg)

Hy Birgit…würdest du gerne diese Rolle übernehmen…fg…lach…zwinker
lg wolferl

Hy Dagmar….!!!

Mir ist es früher auch nicht anders gegangen und habe dies bekommen was ich nach außen ausgestrahlt habe, aber nicht das was zu mir passte!!!
Hab mal in mich selber reingehört und mich gefragt, ob es Sinn macht, anderen alles Recht zu machen und ne Rolle zu übernehmen die gewissen anderen gefiel…was ich aber selber als Person nicht war…
Du wirst sehn irgendwo vielleicht ganz versteckt in ner Ecke bei dir is etwas was deine Person wirklich wieder gibt und krame dies hervor und lebe das andere ICH das du wirklich bist……!!!
Und du wirst sehn, auf einigen Typen wirst du von Haus nicht mehr ansprechen die dich in der Vergangenheit begleitet haben….dauert seine Zeit und geht nicht von heute auf Morgen…
Wichtig is nur das du die Vergangenheit aufarbeitest und nen sauberen Schlussstrich ziehst!!!
Kopf hoch….wirst sehn des wird schon wieder…
lg wolferl

brutal bin i dann a wieder ned.
lg
birgit

also ein Raubkätzchen…zwinker
lg wolferl

aber mein Problem is ja grad dass ich so bin wie ich bin und mich nichtmal wenn ich´s wollte verstellen könnte
mein Freund ist mein Tagebuch, dem sag ich alles und möcht auch von ihm alles wissen
wenn ich für meinen Freund eine Rolle spielen muß, dann geh ich langsam dabei ein

gegenüber allen anderen Leuten kann ich mich verstellen
Leute die mir nichts bedeuten kann ich auch anlügen, eben weil sie mir nichts bedeuten
aber bei meinem Partner geht das nicht
dummerweise kommen die Männer damit nicht zurecht
die lassen sich lieber von verlogenen Frauchen hint und vorn belügen und betrügen

aber vielleicht find ich ja irgendwann mal einen ehrlichen Mann
der dann vielleicht auch noch nicht geizig ist und es schafft nicht nur an sich selbst zu denken

Hy Dagmar…!!!

Wenn man sich verstellt is dies der falsche Weg……ich meine auch gegenüber anderen!!!
Denn durch dies kann – wird es ganz leicht passieren, das du Leute nicht ansprichst, die dir gut gesonnen sind und diese auch zu dir passen würden – du dich mit denen sehr gut ergänzen kannst.
Es macht also keinen Sinn sich nur dem Freund zu offenbaren…
Genauso eine Beziehung führen, weil es einem „gut“ geht und es einem an „nichts“ fehlt macht auch keinen Sinn… meine damit Haus Geld…usw. meine damit reine materialistische
Werte…
Weil jeder trotzdem das Gegenstück weiter sucht, obwohl er in einer „glücklichen“ Beziehung lebt und sich einredet…“es is ja alles so toll“…sucht aber insgeheim noch weiter…und schafft es nicht, sich vom alten zu lösen…
Aber wenn derjenige in sich einhört, weiß er sofort ganz genau, das diese Beziehung nicht ok ist und der einfachste Weg gegangen wird……= Resignation – Mann/Frau gibt sich selber auf…!!!
Aber wie heißt es so schön….“jeder ist seines Glückes Schmied!!!“

lg wolferl

Du hast eh total recht
aber selbst wenn man seine Fehler kennt
schafft man´s nicht sie loszuwerden
wenn man so bequem ist wie ich

mein Glück schmiedet das Schicksal (oder wer auch immer, jedenfalls ganz sicher) nicht ich

lg, dagmar

gerade Fehler machen einen Menschen aus…nicht das perfekt sein…jeder braucht Ecken und Kanten…!!!
Es stimmt schon das man seinem Schicksal nicht entrinnen kann, aber man kann sich diesem stellen…da jeder ein „Pinkerl“ bei der Geburt mit auf den Weg bekommt um dies zu lösen…
Es wird schön langsam wirklich Zeit dich mal übers Knie zu legen!!!..aber hoffentlich findest du nicht gefallen daran…kicher…zwinker
lg wolferl

mit so aussagen soll man vorsichtig sein lach

ein bisserl Sado-Maso zur Abwechslung wär vielleicht nicht schlecht g
obwohl so wie ich immer ausgnutzt werd ist Masochismus bei mir eh nix Neues

wer übernimmt dann den dominaten Part…des is hier nun die Frage…ggg
lg wolferl

dann wird´s net so schnell fad

also…darf ich das so verstehn …heiß kalt…oder Zuckerbrot und Peitsche…ggg
lg wolferl

eigentlich hab ich gmeint einmal dominiert der eine und dann wieder der andere

heiss-kalt is net so meins, ich mag lieber wissen woran ich bin

bin ganz deiner Meinung!!!
lg wolferl