Ein Betrüger?!?!?!?!?

Die letzten Tage häufen sich ja die Postings über diesen Typen der sein Bike in England zu verkaufen hat.

Hier könnts ihm Emails schicken

[url=http://www.1000ps.at/member_mail.asp?id=288614]http://www.1000ps.at/member_mail.asp?id=288614[/url]

lassts seinen Account überlaufen;-)

die umsetzung wird schwirig!

wenn man sich für das Bike interessiert!
Find ich schon heftig irgendwie das ganze und vor allem sehr eigenartig.
Das schreit ja förmlich nach Betrug!!

--------------------------------------------
Dear Sir ,

I am in London /United Kingdom .The bike has austrian papers.
I will cover all the taxes for shipping ( the shipping is free to your home address ) .
The deal will be made via MotoScout24 Secured Program via Europe.To get the deal started i will need your full name and address for the shipping details and then MotoScout24 will contact you with the transaction details.
After you will receive it , if you don’t like it you can send it back to me and you will get all your money back , i will pay the shipping back .

Regards and i wait your e-mail
--------------------------------------------

also wer traut sich?? :slight_smile:
Ich jedenfalls nicht.

greetz Jedi

richtiger taktik, lasst das oarschloch richtig hackeln, wenn der täglich 300 mails beantworten muss!

lg
öarp

du in a poar minuten ruf i mein versicherungshackler an und hol mir des scheiß taferl dh jetzt gibts ka ausred mehr jetzt wird gewezt.

Wann hast denn zeit die Woche???

gestern am Abend eine mail mit ein paar Motherfucker ausschmückungen zukommen lassen und der frage ob er so wirklich cash macht. Dann hab ich gesehen das den freund von an Forumsuser dawischt hot

da kenn ich auch so zwei Kandidaten!!!

LG
Mary

der auch im Ebay ziemlich viel angerichtet hat, Ebay jedoch davon zurück treten konnte, weil die Zahlungen, nicht über deren Finanzler abgelaufen ist.

Es passierte einem Freund von mir letztes Jahr, der stur und eigensinnig, das tat. Knappe 3000 Euro waren weg. Zwar wollte ich heraus finden, und das ist möglich, mit welchen Papieren derjenige das Geld behoben hat, jedoch brauchte man hierfür vom österreichischen Gericht eine Anzeigenbestätigung.

Das Makabere an der Story war, er machte die Anzeige bei der Polizei, jedoch wurde er belächelt, was ok ist, denn klar…für mich war es von Anfang an Nonsens, nur wie gesagt Sturköpfe müssen manchmal drauf zahlen. Leider.

Jedenfalls war es ihm, bedingt dadurch, daß er grad nicht gut auf unsere Behörden zu sprechen ist und das auf Gegenseite, zu blöd.

Ich bin bis heute sicher, daß diese Typen mit den richtigen Pässen beheben, eben weil sie wissen,daß sich niemand die Mühe macht dem Ganzen nach zu gehen. Und wie uns ja auch bewiesen wurde, es gerade nicht leicht ist, obwohl man der Geschädigte ist.

Es würde viele Möglichkeiten geben, jedoch man steht ohnedies allein da…deshalb mein Tipp.

Ihr könnt die Mailboxen zu mailen, aber glaubt ihr im Ernst, daß es denjenigen abschreckt? Ne…

Man kann nur immer wieder sagen…fallt auf diese Tricks nicht herein, überweist kein Geld via solcher Banken, wo man nicht mehr nachvollziehen kann…vor allem aber, niemals Geld voraus…sondern bei Übergabe.

Es gibt leider immer wieder so gutgläubige Menschen, ich verurteile sie nicht, die halt meinen, daß das alles legal und ordentlich abläuft.

Und es wird immer wieder Betrüger geben, die gerade mit dieser Gutgläubigkeit, meist jüngere, aber auch ältere, spielen.

In diesem Sinne mögen zumindest die Forumnutzer hier davor gefeit bleiben und mögen diese einfach in ihrem Bekanntenkreis einfach mal das Thema sagen,damit auch deren Freunde und Bekannte solchen Menschen nicht mehr am Leim gehen.

Schönen Wochenbeginn
Ria

er wird durch a paar emails jetzt sicher net von dem Bösen ablassen und ein frommer Bürger werden, aber vielleicht lässt er es zumindest auf 1000ps nachdem er die 300 email davon erhalten hat;-)

der selben masche oder zwei gehörnte?

Marke, selber Typ, ging damals um eine ZX 6R Kawa.
Allerdings war es eine Frau und ein Mann, beide aus England.

LG
Mary

aber mei was willst machen

sein, glaub ich aber eher auch nicht, weil solche Typen einfach wissen, daß es hier auch sehr viele Junge gibt, die halt ne Billige möchten und selten wirklich derartige Warnungen ernst nehmen. Wissen wir ja alle…wer hört schon auf das, was „erfahrene“ sagen…

Würds mir wünschen, daß diese Ärsche, sorry für den Ausdruck, mal wirklich der Garaus gemacht werden kann. Zumindest ein wenig.

Schönen Tag
Ria

bei sowas ists das beste großen Abstand halten!

vielleicht hilfts jo Herr japsenwezer a.k.a. meister yoda :smiley:

Ciao
Alex

wie ein Racer du mußt, junger Herbrenner

…da genau???
gibts da an link zu einem Bikeverkauf???

greets eugs

kannst einem Trickbetrüger eine nette Email schicken oder du kannst ihn bewundern wie easy er cash macht wei ihm immer wieder Leute Geld schicken