Hab da was gefunden:
"Griechin zündet Genitalien von Touristen-Rüpel an
[url=http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/Griechin-zuendet-Genitalien-von-Touristen-Ruepel-an;art752,90224]http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/Griechin-zuendet-Genitalien-von-Touristen-Ruepel-an;art752,90224[/url]
Das Urlauberparadies Kreta wurde für einen Briten zum Albtraum[/align]Der Mann (23) erlitt bei der Attacke Verbrennungen zweiten Grades. Wie BBC berichtet, soll er sich in betrunkenem Zustand in einem Ferienklub in Malia (Kreta) vor mehreren Urlauberinnen entblößt haben.
Eine Griechin (26) schließlich setzte dem Treiben schließlich ein - brennendes - Ende. Als er ihrer Aufforderung, sie in Ruhe zu lassen, nicht nachkam, übergoss die Touristin die Genitalien des Mannes mit hochprozentigem Samboucha und zündete sie an.
Nach der Attacke stellte sie sich freiwillig der Polizei.
Das Mitleid mit dem Briten hält sich in Griechenland in Grenzen. Touristen von der Insel fallen immer wieder durch ihre schwere Trunkenheit und dem damit verbundenen rüpelhaften Benehmen auf."
Was das ganze mit „Motorradtratsch“ zu tun hat?
Klaro: War kein Moped Fahrer, sonst hätt er net so g’soffen.
Hätt er si a Mopperl ausborgt und warat nüchtern blieben … lol
PS.: Des is a bissl a andere Art von Emanzipation als sich unheimlich aufzupudeln dass auf de Türschilder immer no >Bezirkshauptmann< u.ähnliches steht, a wenn die Behördernleiterin a Frau is …
das hieße korrekterweise „BehördernleiterIn“, nicht Behördernleiterin.
arrrgh!!! kotzokotzokotzokotz
Wie ich das BINNEN-I hasse 
tja, wer A sagt, sollte auch B sagen, daher nägel mit richtig großen köpfen schmieden und sich nicht an äußerlichen kleinigkeiten stoßen…
Geschieht erm recht. Naja ich meide in zukunf Griechenland 
Im gleichen Ort war ich vor zwei Jahren auch auf Urlaub, hab ihn aber ohne Verbrennungen überstanden.
Naja fast, hab mir einen kleinen Sonnenbrand geholt.
meine worte!
solange nicht TäterInnen, VerbrecherInnen, Diebinnen, Einbrecherinnen im allgemeinen sprachgebrauch der grünen und anderer gutmenschen fuß gefasst hat bleibe ich der meinung, daß es selbstbewussten frauen piep-schei*-egal ist wenn ich von „den polizisten“ (etcetc) rede.
die wissen dann schon, daß ich das nicht wertend meine. weder ab- noch aufwertend.
soll heisen: wenn ich 10x von „vergewaltigerinnen“ gelesen hab, dan überleg ich mir ob ich bei diesem blödsinn auch mitmach.
gib da recht!
Und de Rechtschreibkommission hat zwar beinahe alles verwirrt und verwirkt ( jetzt weiß i endlich, dass Gemse, ähh Gämse von „gamsig“ kommt), aber das Binnen-I habens doch grade noch aussen vor lassen.
Oder was glaubst: Frühstücken de Petrovic und de Glawischnik-Pieszek miteinander. Sagt de eine zur anderen:„Reich mir doch mal de Salzstreuerin 'rüber“. Oder wird de sagen, „Reich mir die SalzstreuerIn …“ - na sicher net!!

Finde ich gut! Coole Action! Wären mehr Frausen so resolut würde es sich diese Sorte Männer überlegen…
Ein Hoch auf die Lady! 
unter dem Namen SAMBUCA.
Diese Methode ist mir fremd … ich meine nicht das Feuer - das gehört dazu zu gutem Sex aber dass man dazu Sambuca nimmt … des kenn i net
na ja ma lernt nie aus !
Wurscht - da Gerry