Ein fft geht um die Welt

Udo ist zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen und will einen guten Eindruck machen. Nach dem Essen gehen seine Freundin und ihre Mutter Geschirr spülen. Udo ist alleine mit dem Vater und Hund Hasso, der unter seinem Stuhl liegt. Weil das Essen reichhaltig war, kann er sich nicht beherrschen. Vorsichtig lässt er einen fahren - leise, aber hörbar. „Hasso!“, ruft der Vater. „Super“, denkt sich Udo. „Er glaubt, dass der Hund furzt.“ Also Lässt er noch einen ziehen. „Hasso!“, schreit der Vater noch lauter. Udo fühlt sich jetzt ganz sicher und befreit sich mit einem langen, lauten und stinkenden Furz. „Hasso! Geh weg da, bevor dir der Junge auf den Kopf scheißt!“

krummlach

Greez Gery

gut, nur hasso möcht ich nicht sein

bloß den hast no ned kennt ggg

ICH HABE DEN WITZ WIRKLCIH NOCH NICHT GEKANNT

juhuuu - ein erfolgserlebnis :slight_smile:

so schlimm bin ich doch gar nicht

hasso ist warscheinlich nach dem ersten furtz umgekippt … kugeltsichvorlachenamboden darum hat er nicht aufs herrchen gehört als dieser zum erstenmal nach ihm rief… ggg
geiler witz

mfg tina

endlich mal ein neuer witz da…

is echt gut :-))))))))))))))))))))))))

im Koma gelegen muuaahahahaha

du dir da ganz sicher lol

ich weiß ja ned, ob du auch lieb und nett sein kannst. noch hab ich ja nix wirklich nettes von dir gelesen. zwinker
i glaub du tust ja nur so bös und erhältst dir damit ein aufgebautes image lach

lg
die kleine freche gerda :-))

der orme hund - hoffentlich liest des ned ana vom tierschutzverein ggg

wenns um die grundeigensten bedürfnisse geht , sind die witze am leiwandsten

und wennst noch nix nettes von mir gelesen hast dann liegt das wahrscheinlich daran dass du noch nicht alles gelesen hast. aber ich bin wie ich bin verstellen um ein image zu pflegen tu ich nicht

da hätt ich viel zu tun bei 2000 beiträgen :-))

na da haben wir was gemeinsam. i bin a wia i bin und sag mei meiunung, aber halt auf die weibliche art (no na) ggg

ich solls mal wieder gewesen sein.aber trotzdem gut. lg,udo

auf die kleinen Udo ggg

aber anwesende immer ausgeschlossen tröst

lg
gerda