Ein Foto der neuen Triumph

679 od. so - sie hat jetzt ebenfalls einen Triple Motor wie die großen Modelle - es werden 123 PS angegeben.

Lg Kasperl

nicht 679 sonder „Daytona 675“ ist richtig!
Leider derzeit nur 1 Foto vorhanden.
Lg
Kasperl

… nämlich den neuen 675er Triple für die Supersport-WM zu homologieren. Die Idee dahinter ist ja, daß dort bekanntlich 600er Vierzylinder und 750er Zweizylinder fahren dürfen. Die 675 cm² liegen da genau dazwischen. Würde sicherlich ein bißchen Farbe in das japanische Herstellerquartett plus Italiener bringen. Ich bin gespannt.

mfg Bidenhand

…und wenn das Leistungsmäßig gegenüber der japanischen Konkurrenz nicht hinterherhinkt, dann könnte ich mir schon vorstellen dass sich das gut verkauft.
Ist das ein offizielles Foto und nur ein Computermodell?

ist schon ein sehr schönes grosses detailgetreues Foto das ich da aus den USA bekommen habe. Also genau so die „Realität“

Lg
Kasperl

eingetroffen:

nun eine andere Farbe:

sehen wirklich ganz toll…

das Luder auch:

noch hier:

das Vollbild:

werd mir wohl neben der triple noch ein zweitmotorrad zulegen müssen. hoffentlich sehen sie techn. daten auch so gut aus. ist das schon auf irgendeiner seite drauf, oder wo krieg ich mehr von dem zeugs?

… einiges gelesen. 125 PS sind angestrebt, was ich aber viel interessanter finde: dieser Motor wird mittelfristig Grundlage für zukünftige Tausendermotoren werden. Man darf also gespannt sein.

mfg Bidenhand