EIn großes DANKE SCHÖN

Er hat ja nur gesagt, dass des pickerl leicht owi geht. Vom Kleber war ka red. :wink:

Stimmt hob i a bemerkt, Pickerl is scho herunten, Kleber no oben.

lg

:eyes:…des woar scheinboar der k… Regen… tut leid i werd morgen amoi schaun mit wos des leicht owegeht!

Geh passt scho, mit an feuchten Fetzen abrubbeln, tipp i mal als Exprofi. :wink:
Und beim nächsten mal polieren afoch mitmachen (ned mit Schleifpaste sondern mit an Poliermittel.

… hindert Kleber nicht am „kleben“ mein Großer … wir Karosseure kleben Schriftzüge auf einem Wasserfilm aufs Auto und dass hällt trotzdem Bombe :wink: Ich habe deswegen vorgeschöagen „Bautenschutzband“ zu verwenden weil das auch von einem 90.000 Euro Brodmann Flügel immer wieder restlos verschwindet :wink:

Aber es geht leicht ab mit Trichlorethylen und anschließend rasch mit Ajax Amsterdam und einem Stück natronfreiem Seidenpapier nachwischen.

:wink: :grin:

… wir Karosseure tun aber an Spritzer Spüli rein, daß des Wasser gebunden bleibt und sich sauber rauswischen läßt, des restliche bissl verdunstet dann und dann is kans mehr da, der Kleber kann seiner bestimmungsgemäßen Verwendung einer dauerfesten Verbindung nachkommen. :smiley:
Wennst den Burchen scho was beibringen willst, dann gscheit. De gehen ja mit dem Halbwissen dann ins nächste Forum hausieren damit. :wink:

Schleifpaier und Flex geht übrigens an, aber nur a langsame Flex! De Schnellen verkleben. :smiley:

… wir Österreicher nennen es aber nicht Spüli heast :rage: :wink: im Übrigen beklebt man so auch andere Großflächen wie etwa bei Fensterfolien und dergleichen.
Ohne „Flex“ brauchst auch keinen Wasserlack polieren … wird nix gscheides mit de Patschahndi :wink:

Der „Kleberrest“ auf mein Moped ist schon weg … :wink:

Sorry, wollte nur multinational wirken. :frowning:

… wirkst du immer Martin :wink:

Juchuuuuu weeeeeekend … Bist du Moped des wor wieder a Wochn … des orbeitn aundare in an Monat :wink: :smiling_face:

waunnst an Lenz haum willst Gerhard daunn kimm zu uns :wink: :grin: :grin:
i moch im Moment Meistervertretung und hab genau 3 Leut vo normalerweise 12
und soll den Laden am laufen halten :eyes:

… meine Firma is mehr wie a Familie … die valosst ma ned :wink:
Ich bekomm bald Ünterstützung von ana feschen jungen Dame in Form von an Bürohaserl weil jetzt sogar mei Chef eingesehen hat dass 5 Jobs für an Mau zu vü san :smiling_face: Ich moch mei Orbeit gern oba jinger werd i komischerweise a ned.

Ausserdem könnt ich eure Aufzüge maximal verpacken aber nicht warten wobei verlockend klingt des schon … :grin:

wos zoist denn? i kum glei vorbei :grin: :grin: :grin:

greeeeez

du muasst wos zohln waunnst aufaunga wüllst schließlich miass ma de Burgenlandla noch da Frühstückspause neich eischuin :wink: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

Onki des mitn vapockn vo de Aufzüg warat oft a guade Idee do könntens wenigstens ned zicken :wink: :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

waunn dei Bürohaserl do is daunn kimm i auf an Kaffe zu dir :eyes: :dizzy_face:

… hinter uns Mario … wir waren es damals die „Schindler“ übersiedelt haben in die SK :wink: zu groß gibts bei uns nicht :wink:

i was wos es könnts seids ein kleiner feiner Betrieb
waunn geht’s auf Urlaub

Erfunden is des scho, aber gegen dein Kraftkleber chancelos gewesen.
Aber under guter Freund WD40 war wieder mal zu Stelle!!! Sehr zu empfehlen.

lg

… KW 32 nach Spanien in ein +18 Hotel um mal wieder ein wenig Ruhe zu haben … Gerry im Stresemann beim Abendessen, geil :wink:
Und meier Frau die ganzjähig 18 Kinder umsorgt wird es auch gut tun mal einen Pegel unter 100db zu haben.

wollt da a Päm schicka owa die Briefkostn is voooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll

… Postkastal is wieder leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :wink: