ein halber Jahrestag

also des is ja wohl wirklich kreativ und falsch machen kann´´s a nix damit!! i würd mi zumindest g´frein, hehe.

momentan ka zeit zum fahren! kennst eh die baustell bei dani und geri! fahren is net! aber stehenbleiben auf an kaffee müsst drin sein!

mfgmax

lange nacht der musik is net unkreativ! vielleicht uninteressatn aber sicher net unkreativ! :slight_smile:

mfgmax

und a packal tarokkortn gggggggggggggg

grüße
bremsleuchte

schenk erm an fahrsicherhetiskurs beim öamtc

Naja wenn er selber gerne herumschraubt, schenk ihm Werkzeug, oder Gutscheine für Werkzeug.
OK, etwas unpersönlich, mhhh…
Vielleicht ziehst du dir einen heißen Bikini an, wäscht sein Motorrad und lasst dich dann am Motorradl ablichten. Dann hat er ein Foto für sein Geldbörserl wo er seine zwei Lieblinge drauf hat.
Also darüber ded ich mich freuen.


Oder du schenkst ihm zwei rosa Plüschketterl, die kann er sich dann links und rechts am Lenker montieren. muahahahaa

Hoffe gehelft zu haben,

mfg
Horst


*

GzG

HP

und dann scho seit 5 jahr vergebn ned schlecht ggg

grüße

des mitn bier in da badewanne is a guade idee aber wohin mit dem esel ggggggggggggggggggg

lg
chris

erm an gutschein vom panonniaring und du bist sei boxenluder :wink:

lg
bremsleuchte

zusatzkrankenunfallversicheung.

lg
e.

leicht du ihr süsser??
oder meinst jatzt nur dich und den esel??

naja gibt ja grosse badewannen auch, da is dann genug platz für den esel, deine süsse und dich gg
lg nt

lol i hab ma nur dacht bier in da badewanne is imma lässig oda ned nur mei frage wor wos mit grauvieh tun

gg

ganz klar :

Ihr seits ja doch kreativ wenns wollts. Sind echt ganz gute Ideen dabei! Dankeschön

ja gsagt, grosse badewanne und schon hat dei eselchen auch platz - muss ja net immer des quitscheentchen sein gg
lg nt

würds mich freuen wenns anrufen würdest…naja mal schauen, hab die nexten 2 wochen urlaub…

hab an neune job und daher fällt mein urlaub heuer flach!

mfgmax

Was hat er denn für ein Motorrad? Vielleicht weis ich dann was für dich?

Also bis dann!


MFG

Christian

auch hart! aber naja! weisst eh: willst du mit mir gehen? kreuze an: ja, nein, vielleicht später! gg

mfgmax

zwei duftbäume für links und rechts! :wink:

mfgmax